Dreiklang
- Reaktionen
- 1.307
Hallo zusammen,
irgendwann möchte ich das mal machen: auf Youtube (dem "Künstler-Tor zur Welt") mir eine eigene Präsenz (bzw. einen "Kanal", eine "Seite" usf.) aufbauen.
Bloss wie, das frage ich mich des öfteren. Soll man:
Ich hoffe, es gibt nicht allzu viele "Witz-komm-raus-Du-bist-umzingelt" Antworten.
Laßt uns mal mal das Thema "Youtube-Präsenz-Aufbauen" beleuchten. Soweit es da was zu beleuchten gibt.
Bis dann
Dreiklang
irgendwann möchte ich das mal machen: auf Youtube (dem "Künstler-Tor zur Welt") mir eine eigene Präsenz (bzw. einen "Kanal", eine "Seite" usf.) aufbauen.
Bloss wie, das frage ich mich des öfteren. Soll man:
- Von Anfang an "perfekte" ausgefeilte Arbeiten einstellen
- mit dem ersten guten Stück gleich starten, oder lieber warten, bis man ein paar gute Arbeiten beieinander hat, und dann alle auf einmal online stellen
- schlecht gelungene Stücke irgendwann durch bessere ersetzen, oder die schlechten drin lassen, die schon ein paar "Likes" etc. hatten
- Wirklich wöchentlich, wie es zuweilen empfohlen wird, neue Arbeiten einstellen (?!)
- usw. usf.
Ich hoffe, es gibt nicht allzu viele "Witz-komm-raus-Du-bist-umzingelt" Antworten.
Laßt uns mal mal das Thema "Youtube-Präsenz-Aufbauen" beleuchten. Soweit es da was zu beleuchten gibt.
Bis dann
Dreiklang
Zuletzt bearbeitet: