M
megahoschi
Guest
Ich habe mir die Postings hier nicht durchgelesen, nur den ersten.
Dazu möchte ich folgendes beitragen:
Ich spiele Stücke, die ich auch schon auf CD oder im Konzert gehört habe.
Fast jeden Tag koche ich Gerichte, die es auch im Restaurant zu kaufen gibt.
An meinem Auto erledige ich kleinere Reparaturen selbst, die ich auch in der Werkstatt machen lassen könnte.
Auf dem Rennrad fahre ich gerne Strecken nach, die Profis während Rennen fahren.
Mit dem Snowboard fahre ich Weltcup-Pisten.
Im Training schwimme ich die gleichen Strecken wie sie bei Weltmeisterschaften geschwommen werden.
Ich lese Bücher vor, die es auch als Hörbücher zu kaufen gibt.
Na und?
Ich habe bewusst Beispiele gewählt, die sich in unterschiedlichen Abstraktionsgraden von dem Beispiel in der Leitfrage unterscheiden.
Wenige Dinge, die Menschen für Geld tun, sind Hexerei.
Profis, die meinen, Amateure spucken ihnen in die Suppe, haben entweder Minderwertigkeitskomplexe, eine Profilneurose oder handwerkliche Mängel. Oder alles davon.
In diesem Sinne...
Dazu möchte ich folgendes beitragen:
Ich spiele Stücke, die ich auch schon auf CD oder im Konzert gehört habe.
Fast jeden Tag koche ich Gerichte, die es auch im Restaurant zu kaufen gibt.
An meinem Auto erledige ich kleinere Reparaturen selbst, die ich auch in der Werkstatt machen lassen könnte.
Auf dem Rennrad fahre ich gerne Strecken nach, die Profis während Rennen fahren.
Mit dem Snowboard fahre ich Weltcup-Pisten.
Im Training schwimme ich die gleichen Strecken wie sie bei Weltmeisterschaften geschwommen werden.
Ich lese Bücher vor, die es auch als Hörbücher zu kaufen gibt.
Na und?
Ich habe bewusst Beispiele gewählt, die sich in unterschiedlichen Abstraktionsgraden von dem Beispiel in der Leitfrage unterscheiden.
Wenige Dinge, die Menschen für Geld tun, sind Hexerei.
Profis, die meinen, Amateure spucken ihnen in die Suppe, haben entweder Minderwertigkeitskomplexe, eine Profilneurose oder handwerkliche Mängel. Oder alles davon.
In diesem Sinne...