mick
- Reaktionen
- 26.080
Dann wär ich längst gesperrt!Oh Gott, wenn wir das machen würden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann wär ich längst gesperrt!Oh Gott, wenn wir das machen würden...
Nein, tuen sie nicht. Gute Moderatoren lassen sich aber nicht nur von Gefühlen leiten. Oh Gott, wenn wir das machen würden...
Mag sein, dass es so ist. Ich weiß es nicht, und es ist mir auch egal. Aber meines Wissens hast du doch auch schon die eine oder andere Reinkarnation nach erfolgter Sperre hinter dir - sollte dich das gegenüber eventuellen Fehltritten anderer nicht ein wenig milder stimmen?@Pedall hat meines Erachtens nur dies geäußert, was ich und zahlreiche andere Nutzer bereits denken
Mit "Gefühlen" hat das nichts zu tun.Gute Moderatoren lassen sich aber nicht nur von Gefühlen leiten.
@Henry hoppla, du weißt, was du da tutest?Karfreitag wurd er - wie man des nun mal so macht - ans Marterl genagelt...
Naja - ich weiß ja nicht wie es kommuniziert wurde.Mag sein, dass es so ist. Ich weiß es nicht, und es ist mir auch egal. Aber meines Wissens hast du doch auch schon die eine oder andere Reinkarnation nach erfolgter Sperre hinter dir - sollte dich das gegenüber eventuellen Fehltritten anderer nicht ein wenig milder stimmen?
Ist das Berliner Slang?
...wenn man vom Rheingold-Vorspiel absieht... und einer gewissen, naja, wie soll man sagen: Materialökonomie - mit ner Handvoll Signalmotive und Dudelphrasen (vorzugsweise aus Dreiklangsbrechungen gebildet) vier Opernabende zu gestalten...sondern Wagner (und das alles andere als minimalistisch)
Du meinst, der Richie nimmt minimalistisch-monumental den Philip vorweg? Gut möglich, dem Richie ist allerlei Übles zuzutrauen......wenn man vom Rheingold-Vorspiel absieht... und einer gewissen, naja, wie soll man sagen: Materialökonomie - mit ner Handvoll Signalmotive und Dudelphrasen (vorzugsweise aus Dreiklangsbrechungen gebildet) vier Opernabende zu gestalten...
Nö, klingt nach P. Glass..... klingt das nach TEY?
Diese Kurve bekomme ich nun nicht so recht hin, erzähl doch mal mehr darüber, das wäre für mich hoch interessant.Wenn man die Musik von P. Glass "verstehen" will, muss man sich mit klassischer indischer Musik auseinandersetzen.
Das Wissen und Verständnis derselben ist bei uns leider recht begrenzt.
Das hängt mit seiner Biografie zusammen. Er hat Komposition in Amerika und Europa studiert und dann den Auftrag erhalten klassische indische Musik für westliche Instrumente / Musiker zu transkribieren.Diese Kurve bekomme ich nun nicht so recht hin, erzähl doch mal mehr darüber, das wäre für mich hoch interessant.
Kannst du das noch genauer erklären? Ist damit gemeint, dass ein kleines rhythmisches Muster "additiv" immer wiederholt wird?additive Rhythmen statt divisiver Rhythmen, die in der europäischen Kunstmusik üblich sind. Es werden Rhythmen auf der Basis eines Pulses additiv aneinandergereiht, anstatt dass ein Takt in kleinere Teile zerlegt wird