Der (unvollendete) Einspielungsfaden für alle (Niveaus)

• Ersteller des Themas Kleiner Ludo
  • Erstellungsdatum

Wahrscheinlich würden dann die durch die noble Zurückhaltung minimierten falschen Töne störend wirken. Aber ja, das kann noch reifen.

@virtualcai Du spielst viel (!) besser, als Du glaubst.

Danke, das höre ich natürlich gerne 😘.
Bei dieser Aufnahme war das übrigens der vierte Take und ich habe mir zur Hälfte tatsächlich in etwa gedacht: "Jetzt spiel das Mal sicher nach Hause, dann darfst Du ins Bett gehen."

@Klein wild Vögelein nachdem du das angeregt hattest 🤗 Ich versuche mich unter anderem grad an an Schubert. Schubert ist sau schwer finde ich. Noch ganz frisch das Stück und Work in Progress aber ich liebe es.

Flügel war ganz geschlossen drum ziemlich dumpf.

Anhänge

• IMG_8849.mp3
    11,3 MB
@Klein wild Vögelein nachdem du das angeregt hattest 🤗 Ich versuche mich unter anderem grad an an Schubert. Schubert ist sau schwer finde ich. Noch ganz frisch das Stück und Work in Progress aber ich liebe es.

Flügel war ganz geschlossen drum ziemlich dumpf.
Sehr schön gespielt:super:. Motiviert direkt dazu, diese "kleine" A-Dur Sonate nach sehr langer Zeit mal wieder aufs Notenpult zu stellen:-).

Ich bastel auch noch an meinem ersten Händel. Den ich mittlerweile sehr mag. Aber zuerst wurde er zu weich und zu unpräzise in den Verziehrungen (die leider ausnotiert sind und teilweise so dass sie sich rechnerisch nicht mal ausgehen 🫣) und dann wurde es zu streng und irgendwo dazwischen Versuch ich mich grad einzupendeln.

Anhänge

• IMG_8855.mp3
    4,7 MB
Zuletzt bearbeitet:
Ich bastel auch noch an meinem ersten Händel. Den ich mittlerweile sehr mag. Aber zuerst wurde er zu weich und zu unpräzise in den Verziehrungen (die leider ausnotiert sind und teilweise so dass sie sich rechnerisch nicht mal ausgehen 🫣) und dann wurde es zu streng und irgendwo dazwischen Versuch ich mich grad einzupendeln.
Beide Stücke superschön, danke Dir! Händel wird viel zu selten gespielt ❤️

Zurück
Top Bottom