Albatros2016
- Reaktionen
- 7.293
@Musikanna ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe und wünsche, dass alles gut verläuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte drückt gleich um 8 Uhr die Daumen für eine OP (die zum Glück nicht abgesagt wurde!) im Familienkreis, die mehrere Stunden dauern wird, danach einen Tag auf der Intensivstation erforderlich macht und deren Erfolg darüber entscheidet, ob eine Amputation vermieden werden kann...
Ich hoffe, dass alles so gut läuft, dass keine Amputation notwendig bleibt.Bitte drückt gleich um 8 Uhr die Daumen für eine OP (die zum Glück nicht abgesagt wurde!) im Familienkreis, die mehrere Stunden dauern wird, danach einen Tag auf der Intensivstation erforderlich macht und deren Erfolg darüber entscheidet, ob eine Amputation vermieden werden kann...
Also weiter Daumen drücken!!!Allen herzlichen Dank! Die mehrstündige OP ist beendet, aber ob sie was gebracht hat, wird sich erst in 1-2 Tagen zeigen.
... ich nehme morgen BWV904 von Bach auf. Dafür könnt ihr mir gerne Daumen drücken, wenn ihr wollt
Wo spielst du denn genau? Und wann? Brauchst du Publikum? Dürften Zuhörer dabei sein?
Wenn nicht, was schad wär, denn einen Bach anzuhören ist immer schön, sind auch von mir sämtliche Daumen gedrückt.
Aber eine Aufnahme davon, um uns hier im Forum zu erfreuen, wäre dann schon auch recht schön.
Liebe Grüße
Ich nehme es mit dem Tonmeister unserer Musikhochschule (in einem Konzertssal unserer Musikhochschule) auf..