Debösi
- Reaktionen
- 4.532
4 Daumen und 16 Pfoten drücken ganz fest!Bei mir gibt es im Moment ganz viel zum Daumendrücken
Liebe Grüße
Robert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4 Daumen und 16 Pfoten drücken ganz fest!Bei mir gibt es im Moment ganz viel zum Daumendrücken
Danke!!von mir sind alle meine Daumen fest gedrückt! Für Dein Konzert und vor allem, dass Dein Märchen bald veröffentlicht wird! Ich glaube, dass das ein großer Erfolg wird und freue mich schon darauf es mit meinen Enkelkindern anzuschauen und zu hören.
Warum und für wen?Hier werden morgen ab 19 Uhr alle Daumen und Pfoten sowas von gedrückt!
Warum und für wen?
"Drückeberger",
Umso schlimmer, wenn die Begleitung verkackt!@Therese Ich drücke!
(und Du weißt ja, die gesamte Aufmerksamkeit der Zuhörer wird nicht bei Dir, sondern bei der Schülerin sein! Alles Gute!)
Und das habe ich natürlich auch im Kopf, es geht ja eigentlich um die Schülerin. Nur wenn ich verkacke, bringe ich die Schülerin ja auch durcheinander.@Therese Ich drücke!
(und Du weißt ja, die gesamte Aufmerksamkeit der Zuhörer wird nicht bei Dir, sondern bei der Schülerin sein! Alles Gute!)
Von Deiner Begleitung kann viel abhängen, mach's gut!Für mich geht es zwar um nichts, aber der armen Flötistin dürft ihr gerne die Daumen drücken!