Marlene
- Reaktionen
- 16.909
Stimmt diese Angabe?
Warum sollte sie Deiner Meinung nach nicht stimmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt diese Angabe?
@Peter, hast Du diese Firma empfohlen, weil Du gute Erfahrung damit gemacht hast oder weil Du über deren Angebot "gestolpert" bist?Evtl. ist ein XORO MegaPAD ne Alternative. Gibts in 3 Größen (bis 27 Zoll!) relativ günstig.
@Peter, hast Du diese Firma empfohlen, weil Du gute Erfahrung damit gemacht hast oder weil Du über deren Angebot "gestolpert" bist?
Meine 21-Zoll-MegaPads halte ich für zu schwer, um sie an die Notenpulte zu lehnen. Besonders dem 117 Jahre alten durchbrochenen Notenpult am Bechstein wollte ich das nicht zumuten. Daher stehen die Tablet-Computer quer und standsicher auf den liegenden Notenpulten. Falls ich in ein Notenheft schauen sollte - oder auf eine kopierte Notenseite - dann dienen die MegaPads als Notenpult.Beim Flügel geht das wegen des soliden Notenhalters ohne Probleme (...)
Einmal hakt es beim scrollen, dann braucht das Gerät ein Update,
beim nächsten Mal gibts ein Problem mit dem WLAN und natürlich ist der Akku immer leer, wenn man gerade spielen möchte.
Außerdem war es selbst mit Stifteingabe nicht richtig toll, sich Notizen in die Noten zu machen. Ich bin wieder bei Noten auf Papier und Bleistift.