Boogieoma
- Reaktionen
- 2.970
Bei Quoka.de kann man auch kostenlose Kleinanzeigen schalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Quoka.de kann man auch kostenlose Kleinanzeigen schalten.
Dieses Kleinanzeigenportal kannte ich bisher nicht was offenbart, wie wenig ich zu verkaufen habe.
Es tut mir leid, wenn du den "Fröhlichen Landmann" geübt hättest wäre dein Preis durchaus angemessen gewesen, aber bei "Für Elise" muss man sicherlich 50% abziehen.Welcher Preis wäre denn - hier bei Clavio und Eurer Ansicht nach - angemessen für ein Digitalklavier, das vier Monate mit der Elise bearbeitet, danach nur für Fingerübungen benutzt und seit Oktober 2016 allenfalls vom Staub befreit wurde?
Interessante Aussage. Ich mag auch dieses Grand Piano an meinem Yamaha Tyros 5-76.Der Yamaha Grand Piano Sound ist einiger Masse brauchbar, dagegen der hochgepriesene Bösendorfer ….. sorry, totale Scheisse.
Mir geht es ähnlich. Nutze das Tyros 5-76 weitgehend mit Grand Piano.ich hatte mit dem Klavier spielen alle Hände voll zu tun und die Begleitautomatik nicht mehr genutzt. Ich hatte nur einmal ein Barockstück mit Orgelklang gespielt.
Wenn man Mozarts "Alla Turca" mit Cembalo Klang spielt. Das hat was, oder die super Orgeln auf dem Tyros 5.
Wenn keiner das Clavinova kauft, dann soll es so sein (siehe sentimentale Gründe).
Es wird mir hin und wieder Dienste erweisen falls ich Tipps von Clavio bzgl. Fingersätzen etc. bekommen sollte. Oder wenn ich etwas ausprobieren möchte, das ich im Internet entdeckt habe. Dann muss ich nicht erst runtergehen, um es an den Tasten nachvollziehen zu können.