Chopin, op.58 (3. Sonate)

Scarbo

Scarbo

Dabei seit
28. Juni 2015
Beiträge
598
Reaktionen
1.133
Nach ein paar Wochen Pause hatte ich heute wieder eine Klavierstunde.
Ich arbeite gerade an der dritten Sonate von Chopin und habe den Finalsatz heute erstmalig im Unterricht vorgespielt.
Wie üblich spiele ich am Anfang vom Unterricht erst einmal ein paar Minuten, bevor das Gespielte dann auseinandergeplückt wird. So auch heute, nur mit dem Unterschied, dass ich das Spiel im Unterricht erstmalig aufgenommen habe. Ich bin gespannt, wie sich der Satz in den nächsten Wochen entwickelt - ist halt noch "work in progress". Eventuell folgen noch die anderen Sätze, die teilweise schon besser laufen.
 

Anhänge

  • Chopin_op_58_4_Satz.mp3
    11,7 MB
Na aber der Urlaub hat sich eindeutig nicht nachteilig ausgewirkt! Bin gespannt wie es damit weitergeht und warte auf das nächste Update!
 
Lieber Scarbo, ein wunderschönes Stück, auch schon in diesem Stadium ganz großartig gespielt :-).

Man merkt, dass viel Herzblut drin steckt. Der drängende Charakter dieses Stücks kommt schon sehr gut heraus. Ich habe sehr gerne zugehört.

Du hast jetzt nicht nach Feedback/Input gefragt. Falls Du Interesse hast, sag Bescheid.
 
Du hast jetzt nicht nach Feedback/Input gefragt. Falls Du Interesse hast, sag Bescheid.

In diesem Fall gab es ja fundiertes Feedback in den anschließenden 45 Minuten, nachdem diese Aufnahme entstanden ist. Die Aufnahme ist inzwischen zwei Wochen alt und daher auch nur ein ein Zwischenstand vom jetzigen Zustand.
Aber Du kannst gerne Feedback geben, wenn Du magst.
 

Zurück
Top Bottom