mick
- Reaktionen
- 25.878
Dann nimm doch einfach die Nacht dazu!auch für mich hat der Tag nur vierundzwanzig Stunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann nimm doch einfach die Nacht dazu!auch für mich hat der Tag nur vierundzwanzig Stunden
Frage an Klein-Fritzchen: Welchen Nutzen bringt uns die Sonne?Dann nimm doch einfach die Nacht dazu!
Ersetz doch mal "Unterrichten" durch "Arbeiten". Dann kommt da was lustiges raus.Na, wenn du nicht aufs Unterrichten angewiesen bist, umso besser! Viele unterrichten ja leider eher aus Notwendigkeit, als aus Leidenschaft, wobei das eine das andere ja nicht ausschließt ...
LG Manu
Ersetz doch mal "Unterrichten" durch "Arbeiten". Dann kommt da was lustiges raus.
Gibt's sogar 'n Lied zu:Ersetz doch mal "Unterrichten" durch "Arbeiten". Dann kommt da was lustiges raus.
Ich neige eigentlich zu den kurzen Stücken, da die Stücklange für mich per se eine Schwierigkeit darstellt.
lg marcus
SBZ (die Sichere Beschäftigungs-Zone für die Arbeitswütigen), APZ (die Asoziale Parasiten-Zone für die, denen Arbeit am Arsch vorbei geht) und GEP (den Gewalt-Erlebnis-Park für Leute, die sich gerne gegenseitig die Fresse einschlagen).
In Verbindung mit dem zweiten Satz hast Du etwas Entscheidendes falsch verstanden: Da Personen auf dem Weg zur Arbeit den Anblick von Nichtarbeitenden (möglichst mit Bierdose und Kippe in der Hand) nicht so toll finden könnten, sollte eine klare Trennung der Zonen vorgenommen werden. Idealerweise durch eine möglichst hohe Mauer...Die Einrichtung einer GEP halte ich für dringend notwendig in diesem unserem Lande.
Wenn Otto/Anna NormalverbraucherIn dann noch beliebig oft und lange/kurz zwischen SBZ und APZ hin- und herwechseln könnte, wär's doch okay.
Das APZ-Lied, damit Du weißt, wie's funktioniert:In Verbindung mit dem zweiten Satz hast Du etwas Entscheidendes falsch verstanden: Da Personen auf dem Weg zur Arbeit den Anblick von Nichtarbeitenden (möglichst mit Bierdose und Kippe in der Hand) nicht so toll finden könnten, sollte eine klare Trennung der Zonen vorgenommen werden.
Gibt's sogar 'n Lied zu: