fisherman
- Dabei seit
- 3. Dez. 2007
- Beiträge
- 22.195
- Reaktionen
- 10.740
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn dieser fachgerecht restauriert wird, hat er einen Wert um die 20000 Euro. Jetzt kommt nur noch die Frage was kostet die Restauration.
wenn Du ihn so restaurieren kannst wie ein Gert Hecher oder Edwin Beunk, warum nicht! mein Motto: "nur das Beste ist gut genug"Dann würde ich ihn an Deiner Stelle sofort kaufen...
wenn Du ihn so restaurieren kannst wie ein Gert Hecher oder Edwin Beunk, warum nicht! mein Motto: "nur das Beste ist gut genug"
Kauf ihn und schick dort hin, was spricht dagegen wenn das ein so tolles Sammlerstück ist ... wo bleibt Dein Preisangebot?
Trotzdem will der Threadersteller seinen Flügel loswerden und Du erzählst ihm irgend etwas daß er nach der Restauration eventuell € 20.000,-- Wert sein soll
Henry, das mag sein! es gibt Leute die wenn sie gefallen daran haben, das Geld auf den Tisch legen, die diskutieren nicht lange darüber.Ist schon möglich, nur allein die Rekonstruktion der Oberfläche könnt durchaus mit 25,000 € zu Buche schlagen - wer sagt denn daß das Furnier noch in Ordnung ist?
LG
Henry
er hat für unrestaurierte schon ganz andere Beträge hingelegt, so auch die ChinesenDas Problem dürfte aber sein, dass er für den unrestaurierten dann eben keine 25 K hinlegt
Sag doch endlich mal einen konkreten Preis für dieses tolle Sammlerstück den Du auch bereit bist zu zahlen... ich besorg Dir dann auch gerne jede Woche so einen...er hat für unrestaurierte schon ganz andere Beträge hingelegt, so auch die Chinesen
die in Frankreich alles gekauft haben was für sie interessant war
ja, dann mach mir doch mal ein Pauschangebot von 10 BlüthnerSag doch endlich mal einen konkreten Preis für dieses tolle Sammlerstück den Du auch bereit bist zu zahlen... ich besorg Dir dann auch gerne jede Woche so einen...
Der wird wohl älter klingen
Ist aber schon ein Kreuzsaiter, also sooo früh ist er nicht.
Ich finde, was man bis jetzt sieht, sieht recht gut aus.
Aber für den Wert ist doch neben dem optischen, besonders auch der technische Zustand und damit der nötige Überholungsaufwand, ausschlaggebend.
Und braun ist ja gerade nicht so der Renner, wie wir wissen.
Wo er nach der Abschreibungstabelle, die die Händler in so einem Fall gerne mal rausziehen, steht, weiß ich allerdings ohne genauere Ansicht.
und was willst Du damit sagen?Mag sein.
Hier handelt es sich aber nicht um den Ersten von Brahms, sondern um Nummer achttausendirgendwas.
und was willst Du damit sagen?
Sind eben alle zur falschen Zeit am falschen Ort.dass hunderte dieser Instrumente gibt, die heute alle keinen nennenswerten Preis erzielen.
die sind alle weg und zweitens sind es nicht die gleichen, wie der von Flüglein.dass hunderte dieser Instrumente gibt, die heute alle keinen nennenswerten Preis erzielen.
http://www.ebay.de/itm/252369839901
1867,- 402,- Euro
http://www.ebay.de/itm/172226811806
1887, 606,- Euro
http://www.ebay.de/itm/262482052829
1876, 750,- Euro
die sind alle weg und zweitens sind es nicht die gleichen, wie der von Flüglein.
die sind alle weg...
Schau mal hier...