SternimMeer
- Reaktionen
- 880
Wunderschön - auch wegen des natürlich wirkenden Holzes. Ich bin gespannt, ob Du die Position im Raum so belassen wirst. Herzlichen Glückwunsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die Einfahrt war frei - ich habe vor dem Tor ein Riesenschild gebastelt und noch eine Mülltonne vor der Einfahrt hingestellt, auf der Mülltonne habe ich auch ein angefertigtes Schild draufgeklebt. So waren alle Unsicherheiten und Ängste verschwunden.Auch ohne Beleuchtung schaut er schon sehr schön aus. War der Parkplatz / die Einfahrt frei?
Ja ich bin auch gespannt, ob ich es so belassen werde. Es klingt jedenfalls sehr gut; aufgrund der Raumgestaltung habe ich gedacht, noch einpaar Absorbierer in das Zimmer zu bekommen, z. B. Teppich unter dem Flügel - aber gar nicht nötig; es klingt alles schön weich, so wie ich es haben wollte. Und es scheppert auch nicht. Ich hatte mal ein neues Yamaha B 3 in dem Raum, das hat total gescheppert und war viel zu laut, man konnte es auch nicht so gut kontrollieren also kaum leise spielen...Wunderschön - auch wegen des natürlich wirkenden Holzes. Ich bin gespannt, ob Du die Position im Raum so belassen wirst. Herzlichen Glückwunsch!
Hi Bösi, das ist dunkles Wallnussholz - danke fürs KomplimentHallo Gregor Anton,
Dein Blüthner ist ein optischer Traum.
Was ist das für eine Holzart?
Hi NoEPiano,Herzlichen Glückwunsch Gregor Anton zu diesem schönen Blüthner! Die Geduld hat sich ja wohl mehr als gelohnt!
Ich kenne ja die gesamte Raumsituation nicht, aber mir scheint, als steht der Flügel falsch herum. So spielst Du ja komplett gegen die Wand, wenn Du den öffnest.
Geht es nicht, den um 180 Grad zu drehen?