@nils1:
Die Noten, die Du mir geschickt hast, sind übertitelt mit "Cosi é", geschrieben von Giovanni Gravagno, 2012.
1. Dieses Stück gibt es auf Youtube in mindestens zehn Uploads plus einem Synthesia-Tutorial zu sehen, darunter auch mehrfach live, @Haydnspaß hat es oben verlinkt. Bei Youtube heißt das Stück allerdings "Tu sei" von Einaudi. Bei den Liveaufnahmen sitzt Einaudi selbst am Flügel.
2. Auf Itunes kann man das Stück denn auch unter dem Titel "Tu sei" von Einaudi kaufen. Es ist exakt das Stück, dessen Noten ich von Dir habe.
3. Auf Itunes kann man auch kaufen - und die 99 Cent habe ich investiert - ein Stück namens "Cosi é" von Giovanni Gravagno. Es ist das gleiche Stück, nur ein wenig freier gespielt: viel rubato, hier und dort eine Verzierung, ein paar Tönchen sind anders, aber es ist das dasselbe Stück.
Fazit:
Es gibt ein Stück, dass auf Itunes unter zwei Titeln und von zwei verschiedenen Personen verkauft wird. Die einfachste Erklärung wäre, das der Eine - Einaudi - sowohl der Komponist als auch der Interpret ist und der Andere - Gravagno - lediglich der Interpret ist. Dazu passt jedoch nicht, dass Deine Noten mit Gravagno als Komponist überschrieben sind.
Ich denke, Du solltest die Herren Gravagno und Einaudi noch einmal anschreiben. Vielleicht antworten sie ja.
CW