X
XXXTheXXXKing1
- Reaktionen
- 1
Welche Klaviermarke findet ihr am besten? :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
100 ?- Ich kann doch nicht alle 100 Klaviermarken auswählen???
Hallo Nessie,
- Ich frage halt gerne Sachen.
- Was sollte ich denn sonst auswählen?
- Ich kann doch nicht alle 100 Klaviermarken auswählen???
Freundliche Grüße
King
Wenn du so unkreaticv bist, lass es einfach bleiben^^. Es ist ja wohl kein Problem mehr als ZWEI Marken in die Umfrage aufzunehmen. ODer du könntest auch Bestätigung suchen, da du grade vor der Wahl zwischen Kawai und Yamaha stehst?
Was sollte ich denn sonst auswählen?
Welches Tier ist schneller ?
ein Rennpferd, eine Schnecke, ein Lama , ein Kamel oder ein dummer Esel ?
Es ist ja wohl kein Problem mehr als ZWEI Marken in die Umfrage aufzunehmen. ODer du könntest auch Bestätigung suchen, da du grade vor der Wahl zwischen Kawai und Yamaha stehst?
Es kam ein Knight auf seinem Schimmel galoppiert, da rutschte das Hottehüh auf einem Bechstein aus und wieherte "Kawaihihi". Der Knight flog in hohem Bogen auf den Steinway, knackste sich einige Rippen und sprach: "Ya, ma ha Glück ghabt. Wo ist das Seiler? Ich muss das arme Pferdl einfangen, Hoff mann, es ist noch nicht über alle Berge..."
Welches Tier ist schneller ?
ein Rennpferd, eine Schnecke, ein Lama , ein Kamel oder ein dummer Esel ? :-x:D:D:D
doch in einem bösen Dorf angekommen, stellte man es vor die Wahl: entweder es graebt Steine aus, oder man schneidet ihm den kleinen Fazioli ab... da geriet es in Panik, äpfelte auf den Weg aus Stein und versuchte, sich hinter einem Förster zu verbergen... dieser aber sprach schillernd "die Axt im Walde erspart den Zimmermann" und verriet so sein Versteck. Da jammerte das arme Pferdlein, faltete die Hufe und und betete zu Gott, dass es von den Chickens einen Ring bekäme, der ihm unendliche Macht verleihen würde... im Bach unterdes freuten sich die Fische hähmisch ob des mißlichen Schicksals des Pferdchens...Ich muss das arme Pferdl einfangen, Hoff mann, es ist noch nicht über alle Berge..."