ahc
- Reaktionen
- 393
Interessante Neuausrichtung der Debatten über die Autorschaft Shakespeares:
Was Shakespeare a woman?
Was Shakespeare a woman?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich noch nicht, nur mal ein Mobil-Phone, am Grabe Richard Wagners in Bayreuth.Was macht ihr, wenn ihr einen Geldbeutel findet?
@Bernhard Hiller indes die Spinnen, die ihre Netze an und um Straßenlaternen spinnen, dem technischen Fortschritt sicher recht dankbar sind werden auch diese dort erwähnt?(…)Das geht über die Vögel an Glasscheiben hinaus, und erstreckt sich auch auf Insekten an Straßenlaternen.
Hm, ob die dort auch vorkommen, weiß ich nicht.indes die Spinnen, die ihre Netze an und um Straßenlaternen spinnen, dem technischen Fortschritt sicher recht dankbar sind
Merkt euch also: mal kurz was Neues anschauen, drüber schlafen und schön davon träumen, ist ein guter Weg des Lernens!
@Albatros2016 Rosenduft im Schlafzimmer, ein australischer Traumfängerfetisch über dem Bett - sicher gibt es noch mehr Profiequipment für die Steigerungen luzider Träume
Eine silberne Rose, versehen mit einem Tropfen persischen Rosenöls, verbessert die Aufnahmebereitschaft für Fis-Dur auf das Vortrefflichste.
Ich kann doch noch nicht mal C-Dur.
Ich frage mich gerade, ob jemand, der luzides Träumen beherrscht ( so es denn wirklich möglich ist), das Lernen noch zusätzlich beeinflussen/ beschleunigen könnte.
Raubkatzen greifen immer von hinten an. Vielleicht wissen sie dann nicht mehr, wo hinten ist und lassen es lieber?Mal was Lustiges: Wie kann ein afrikanischer Rinderhirte seine Tiere vor Löwenangriffen schützen? Ganz einfach: er malt ihnen Augen auf den Hintern: