SZPILMAN
- Dabei seit
- 31. Jan. 2007
- Beiträge
- 44
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
also ich habe mir gerade das Video mal angeschaut.
Zuerst wollte ich es auf gar keinen Fall ansehen, aber irgendwie hat die Neugier gesiegt.
So, mal abgesehen davon, dass man sich ja selber meistens nicht so klasse findet, wenn man sich auf einem Film sieht, oder womöglich noch sprechen hört (was hier zum Glück nicht der Fall war), kam mir mein Spiel in der Erinnerung tatsächlich viel schlimmer vor, als es jetzt auf dem Video war.
Gestern war ich noch geneigt, meinen Part rauszuschneiden, bevor ich eine DVD davon für die anderen brenne.
Natürlich habe ich gepatzt und zwar gewaltig, aber in meiner Erinnerung hatte ich das komplette Stück ruiniert. Auf dem Video habe ich die ersten 2 Drittel des Stücks gar nicht so schlecht hinbekommen. Nur im letzten Drittel da bin ich total rausgeflogen, habe die Hände von der Tastatur genommen (und beinah laut Sch**** gerufen) und dann irgendwo, wo ich dachte ab hier weiss ichs wieder, neu angefangen - mitten drin.
Naja, trotzdem ändert das aber nichts an der Entscheidung, das Vorspielen erst mal gaaaanz weit nach hinten zu schieben in meinen Zukunftsplänen!!
Liebe Grüsse und Danke für die "Anteilnahme"
Astrid
Die Entscheidung, das Vorspielen etwas "zurückzuschieben", ist wohl richtig so.
Ich denke, du solltest besser selber entscheiden, wann du mit dem Vorspielen beginnst, aber verschiebe es nicht zu lange, denn den Stressfaktor beim Vorspielen solltest du verlieren.
Stress beim Musizieren ist schlecht, schreibt Chang (falls du ihn kennst;) ).
Aber ob du uns dein Video nun zeigst oder nicht, ist gleichgültig, oder?
NOBODY IS PERFECT;) :D