thomas 1966
- Reaktionen
- 2.388
Achso, das Forum sollte dekoriert werden.Kleines Mißverständnis - was ich meinte, daß es den Admins an sich möglich ist ...
Davon verstehe ich zu wenig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso, das Forum sollte dekoriert werden.Kleines Mißverständnis - was ich meinte, daß es den Admins an sich möglich ist ...
früher war mehr Lametta...das Forum sollte dekoriert werden
Also ich bin Nutzer. Mein Wille ist, dass es keine weiteren "Reaktionstypen" gibt.Ja klar, der Nutzerwille ist ja wurscht.
Also ich bin Nutzer. Mein Wille ist, dass es keine weiteren "Reaktionstypen" gibt.
Und nu?
Nicht mehr und nicht weniger als Du.Na klar, Du sprichst hier ja auch für alle....
das setzt allerdings ein entsprechenes Equipment zwischen den Ohren voraus.Man schreibt einen sinnvollen und verständlichen Text
Nicht mehr und nicht weniger als Du.
Sach mal, gehts noch? @fabianb setzt ja nun wirklich sehr schnell und konsequent alle mehrheitlichen Nutzerwünsche um.Ja klar, der Nutzerwille ist ja wurscht.
Ja gerne, mach! Mach ne Umfrage, ob mehr, wie viel mehr und welche Reaktionen eingebaut werden sollen. Wir werden dann umsetzen, was die Mehrheit will.Vielleicht sollte man da auch mal die Nutzer befragen was sie da von halten
Na ist doch scho mal n WortJa gerne, mach! Mach ne Umfrage, ob mehr, wie viel mehr und welche Reaktionen eingebaut werden sollen. Wir werden dann umsetzen, was die Mehrheit will.
Ich hab' auch noch einen Vorschlag. Leider ist er total unpopulär und wird deswegen nie Realität werden. Er lautet "Abschaffung aller Smileys".
CW
Wenn das mal kein Bumerang wird.Abschaffung aller Nutzer
Ach? Ich habe mal die Suchfunktion bemüht und folgendes gefunden:Nutzerinteressen sind hier nicht gefragt.....
Unsinn. Aber mitunter sollten auch mal diese oder jene Dinge angesprochen werden.@Henry : Kann es sein, daß Du im Augenblick auf Krawall gebürstet bist?
Alter, Du bist ja sowas von 1950.Bitte ruhig erst mal vergewissern und prüfen und dann meckern.