Bach / Petri: Schafe können sicher weiden

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

Ich drück' Dir die Daumen für 2014. Aber sicher können auch die anderen Klavier spielen und sind heiß auf einen Turniersieg. Das macht es unkalkulierbar.

Ich finde die Geldpreise etwas zu dürftig. Zehntausend Dollar für den Ersten wäre einigermaßen angemessen.

CW
 
Hallo Jack Black,

diese Bearbeitung ist sehr schön -insbesondere weil noch das Rezitativ berücksichtigt ist- und stammt von Mary Howe. Wenn Du diese Version spielen möchtest brauchst Du sie nicht käuflich zu erwerben, sie gibt es kostenlos unter scorser.com, als Suchbegriff einfach Howe Bach eingeben, dann hast Du diese Soloversion (es gibt von Howe auch eine Bearbeitung dort für 2 Klaviere) als pdf-Datei, die man problemlos ausdrucken kann.

LG
Christian
 
Wollte mich mal für das tolle Feedback bedanken, was ich auch oftmals per PN hier bekommen habe. Ist doch echt nur ein kleines süsses Stück :)
 
Keine Ahnung waru, aber ich schaffe es nicht diese vier Seiten auswendig zu lernen.... egal, freu mich darauf die Schafe im Februar ENDLICH wieder in zwei Konzerten weiden zu lassen :D
 
Falls "Stiene" das hier lesen sollte: Leere bitte mal Dein Postfach, ich würde Dir gerne auf die Nachricht antworten ;)
 
Hi Jayjay ;)

Du sagtest oben:

Na, es macht einfach Spaß! Deswegen wollte ich auch unbedingt diese und keine andere Bearbeitung spielen....

Kannst Du irgendwie beschreiben, was es ist, das Du an der Bearbeitung von diesem Petri magst ?? ;)

Weil: Ich hab ja nur sone ganz leicht arrangierte, von John W. Schaum. Dieses Petri hatte ich fast noch nichtmal gehört, vor Deinen Aufnahmen, höchstens vielleicht früher mal... hmm.

Was fasziniert ? ;)

Fragt, mit LG, Olli !


PS.: @ Stienes volles Postfach: Wenn sowas geschieht, schreib ich den Personen meist eine Notiz auf ihre Pinnwand - falls sie z.B. das hier grad nicht gelesen haben. Funzte bisher ganz gut, das mit der Pinnwand und ist praktikabel.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom