playitagain
gesperrter Benutzer
- Dabei seit
- 29. Sep. 2018
- Beiträge
- 1.141
- Reaktionen
- 453
Weiß nicht er ist bereits verstorben ...Was sagt Tetzel eigentlich dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß nicht er ist bereits verstorben ...Was sagt Tetzel eigentlich dazu?
Du wirst nicht müde, irgendwelche Ratschläge zu verteilen, um Dich Deinerseits vor einer Antwort zu drücken. Ich könnte jetzt ebenfalls Taktik unterstellen. Dann würden wir uns im Kreis drehen, ohne einen Millimeter weiter zu kommen. Deshalb nun einmal ein Ratschlag von mir an Dich: Vielleicht solltest Du nicht gleich irgendwelche Taktik oder sonst was unterstellen, sondern die Worte einfach mal so stehen lassen, wie sie geschrieben wurden.Besser lesen. Mein Post #30 enthält zuerst eine Frage von mir an dich und nicht umgekehrt, netter Versuch. Das machen Lehrer auch gerne Gegenfragen stellen um Zeit für die Antwort zu bekommen, die sie noch nicht haben (bekannte Taktik)
Siehe Post #32 5)
Hier in dem Forum muss man flexibel sein. Merke mir aber dass es dich durcheinander bringt und versuche das zu vermeiden in Zukunft.Und wenn Du eine Frage stellst, dann wäre es günstig, diese nicht völlig aus dem Kontext gelöst in den Raum zu stellen.
War Testfrage, hast gut bestanden.Im übrigen hoffe ich Du verwendest Kofferdamm und Mikroskop ?
wer oder was bringt Dich eigentlich auf den abstrusen Gedanken, dass mich irgendetwas von Deinen ....... ähm, nennen wir es Schriftsätzen auch nur im Entferntesten durcheinander bringen könnte?@thinman
Hier in dem Forum muss man flexibel sein. Merke mir aber dass es dich durcheinander bringt und versuche das zu vermeiden in Zukunft.
War Testfrage, hast gut bestanden.
Also ja natürlich weiß ich bescheid darüber, aber danke für deinen Hilfeversuch.
Um dir hier noch zu antworten ist es genau umgekehrt.Exakt im Gegenteil:
Je größer und stärker ein Muskel ist, desto genauer und feiner kann er auch arbeiten!
Ganz einfacher Versuch:
Leg mal die 5 Finger der Rechten auf die Töne C bis G einstrich.
1) Dann spiele mit einem beliebigen Finger (die Hand bleibt ruhig) einen Ton im extremen pianissimo!
2) Dann spielst Du das gleiche pianissimo mit dem Ganzen Arm!
Was ist leichter und genauer?
Variante 1) benötigt mehr Muskelmasse als Variante 2) die ja wohl deiner Meinung nach leichter und genauer ist.
Also:
Die Frage in der Überschrift ist irreführend, ja falsch gestellt. Es gibt kein "nur so oder anders". Fingeraktivität, Fingerkoordination, Unterarmrotation, Kreisschwung, passiv durchlässiges (entspanntes, freies) Handgelenk, Armgewicht/schwungdosierung: das alles ist gleichzeitig beteiligt, nichts darf isoliert und allein fuhrwerken. (und es ist noch viel mehr beteiligt - was Muskeln an punktueller Spannung/Entspannung wechselweise leisten, taktile Reize (Tastenkontakt) usw usw lassen wir beiseite, weil der Beitrag sonst vielbändig werden müsste...)