Marlene
- Reaktionen
- 17.234
Nutzt Du die auch als Bluetooth-Kopfhörer für Musik?
Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nutzt Du die auch als Bluetooth-Kopfhörer für Musik?
Dann bin ich, trotz @Universaldilettant s nachvollziehbaren Argumenten nicht der Otoplastik-Typ. Gehörgang ist sehr eng und den angepassten Gehörschutz halte ich nicht lange aus weil unbequem
sind für mich kein Thema, weil ich die Hörgeräte nur im Haus trage. Aber nicht wenn ich fernsehe, denn dieser Klang kommt unangenehm verzerrt an (besonders bei Frauenstimmen).
Vollkommen richtig. Der Klang ist nicht vergleichbar mit normalen Kopfhörern.Bluetooth streaming ist (leider) unwichtig, da die Geräte wenig audiophil ausgelegt sind und es mit normalem Kopfhörer wohl besser klingen wird - hätte mir als technische Spielerei gefallen.
Das sollten eigentlich alle Hörgeräte können. Nur wie gut bzw. schlecht wird über die freigeschaltete Stufe geregelt und die regelt dann auch den Preis.Auch KI-Funktionen und Sprachhervorhebung erscheinen mir nicht wichtig, Windgeräusche ausblenden wäre allerdings schon gut.