agraffentoni
- Reaktionen
- 6.853
Das halte ich für unwahrscheinlich, den dann wäre die obere Lage in waagrechter Ausrichtung.scheint mir der Stimmstock massiv aus Rotbuche zu bestehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das halte ich für unwahrscheinlich, den dann wäre die obere Lage in waagrechter Ausrichtung.scheint mir der Stimmstock massiv aus Rotbuche zu bestehen
wenn die noch gut sind, würde ich sie lassen.die Plattendübel in der Gußplatte
Das halte ich für unwahrscheinlich, den dann wäre die obere Lage in waagrechter Ausrichtung.
wenn die noch gut sind, würde ich sie lassen.
2. Risse mit Stimmstock Dübeln unschädlich machen?
(Wie funktioniert dies genau?)
Wieso Schlag ich anschließend einen alten Wirbel hinein?
Welche Stärke der Dübel hat ist irrelevant?
Auch den 2. Test hast du bestanden.
Der dritte und letzte:
Welche Stärke der Dübel hat ist irrelevant?
Also bevor ich dieses Forum hier kannte wusste ich das auch nicht. Auch der Vorgang mit "alten Wirbel als Presse verwenden" ist mir fremd. Ich kenne das nur so, dass man den Dübel und das Loch so anpasst, dass der Dübel überhaupt nur geklemmt / sehr stramm reinpasst und das Wirbelloch erst dann bohrt, wenn der Leim trocken und der Dübel geschnitten/geschliffen ist.Du mußt doch wissen wie man einen Stimmstock ausdübelt!
Also bevor ich dieses Forum hier kannte wusste ich das auch nicht. Auch der Vorgang mit "alten Wirbel als Presse verwenden" ist mir fremd. Ich kenne das nur so, dass man den Dübel und das Loch so anpasst, dass der Dübel überhaupt nur geklemmt / sehr stramm reinpasst und das Wirbelloch erst dann bohrt, wenn der Leim trocken und der Dübel geschnitten/geschliffen ist.
Ahh ok. Wusste nicht dass es die bereits vorgebohrt gibt.Das Wirbelloch ist bei Stimmstockdübeln bereits vorhanden
Die gibt es fertig zu kaufen.Welche Stärke der Dübel hat ist irrelevant?
Die gibt es fertig zu kaufen.
10mm gibt es meines Wissens nicht.
Ahh ok. Wusste nicht dass es die bereits vorgebohrt gibt.