agraffentoni
- Reaktionen
- 6.852
den Boden ausgebaut

Der Boden bleibt für die Reparatur drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
den Boden ausgebaut
Speche doch mal mit deinem Bruder. Der hat sicher auch das passende Messgerät.Die Frage ist, wie lange dauert so eine Trocknung? Ich besitze leider kein Feuchtigkeits Messgerät.
Ofen drunter oder Heizlüfter kannst schon machen, aber keine Flächendeckende FB Heizung.???
Micha hat das mitunter so gemacht, dass er den Flügel abgedeckt und darunter einen Ofen gestellt hat. Auch auf diversen Videos habe ich schon ähnliche Konstrukte gesehen (Heißluftgebläse usw.).
Ok das mit der Trocknung muss sowieso warten. Mission Gußplatte entfernen konnte bis jetzt leider nicht erfüllt werden. Mit den gefühlt 720.000 Keilen konnte zwar die Gußplatte etwas angehoben werden, aber lösen lässt sie sich trotzdem nicht. Ich habe 50 mal gecheckt ob ich nicht vielleicht eine Schraube vergessen habe, nein alle draußen. Kann es sein dass sie irgendwie mit dem Stimmstock verklebt ist? Auf der Rückseite habe ich keine Schrauben gefunden. Oder habe ich abgesehen von den Schrauben irgendwas vergessen?
Hast Du auch alle Filzstreifen entfernt?Ich habe 50 mal gecheckt ob ich nicht vielleicht eine Schraube vergessen habe
Dazu eine Kanalempfehlung:
https://www.youtube.com/user/Klaviermacher
Es wird nichts erklärt aber sehr gut gezeigt.