Klimperline
- Reaktionen
- 5.143
Im anderen Fall hätte ich noch eine kleine Zugabe
Zugaaaabe, Zugaaaabe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im anderen Fall hätte ich noch eine kleine Zugabe
...und warum warst net da?
Die Speisekarte wurde übrigens erweitert...
Hier eine Impression was zu Tische getragen wurde!
Den Anhang 7326 betrachten
LG
Michael
Das ist zu respektieren und am Besten, man findet keine elektronischen Geräte auf Treffen. Man weiß ja nie, ob die mit laufen oder nicht.
Das ist schade - ich hab den Eindruck, dass ich da was wirklich schönes verpasst hab...Es war von vornherein klar, dass das Video nur kurze Zeit öffentlich verfügbar sein wird* (hätte man evtl. erwähnen sollen). Nicht mal ich habe da noch Zugriff drauf.
Neulich gabs ein kleines Treffen in Berlin.
Weil Peters Primo keine Zeit an dem Abend hatte ist schnell eine gute Fee aufgetaucht und so entstand ein "Beim ersten Mal" von nicht eingespieltem Duo auf ziemlich verstimmten Flügel. (ich hätte nichtmal die Tasten getroffen )
Mit versteckter Kamera hab ich die musikalische Stimmung eingefangen.
LG
Michael
Es war von vornherein klar, dass das Video nur kurze Zeit öffentlich verfügbar sein wird* (hätte man evtl. erwähnen sollen). Nicht mal ich habe da noch Zugriff drauf.
hat klaviermacher vermutlich woanders gelöscht, denn ich finde es nur noch hier im Thema,
Es war einfach so, dass ich der "guten Fee" mein Versprechen gab, das Video auf Wunsch nur kurz (ein paar Tage) öffentlich zu zeigen, und das wusste auch Peter. Daran halte ich mich und stelle auch keine Fragen, warum es so ist wie es ist. Erklärungen hab ich im Vorstellungsthread von .cantabile. geliefert.Hmm, erstens: Wieso war es klar, daß das nur für kurze Zeit öffentlich verfügbar sein würde?
Und zweitens: Warum antwortet Peter, wenn ich an Michael eine Frage stelle??
N.B. Nach dem das Video entfernt wurde, könnte man dieses Thread eigentlich schliessen. Ohne dem Video macht der Pfad kein sinn ..... oder?