Albatros2016
- Reaktionen
- 7.323
Ach was, das ist das Bier, das nächtens in Henrys Bauch herumgluckst.dös werd dia Tram sei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach was, das ist das Bier, das nächtens in Henrys Bauch herumgluckst.dös werd dia Tram sei...
Ob es ein echtes oder angebliches absolutes Gehör ist, hängt auch von dessen Definition ab. Ich meine immer noch, das Kammer-a´ und wenige weitere Töne isoliert zu erkennen macht noch lange kein absolutes Gehör aus. Bei komplexen zehnstimmigen Akkorden samt ihrer ganzen Umkehrungen sieht es schon aders aus. Prof. Dir. Diemut Anna Köhler-Massinger forschte darüber.Es gibt hier keine Absoluthörer, sondern nur Angeber welche sich mit einem angeblich absoluten Gehör zu brüsten versuchen.
Doch, ich.Es gibt hier keine Absoluthörer,
Doch, ich.
Ich höre jeden Abend eine Horde Marder auf dem Balkon, die sich lautstark hochfrequent über mich unterhalten.
CW
Muss schlimm sein, alles zu hören, alles zu sehen und alles zu wissen (außer Rechtschreibung).... hast mein Beileid, C55.
Bist Du ein Wiedergänger von Lancelot oder so?Meine Hand ist eher an Feder oder Stift gewöhnt als an die Tastatur eines Computers.
Es gibt hier keine Absoluthörer, sondern nur Angeber welche sich mit einem angeblich absoluten Gehör zu brüsten versuchen.
Ich sehe Gras wachsen, morgen Rasen mähen...Ich höre Gras wachsen.
Also, ich pflege Fledermäuse erstmal akustisch zu orten und ihnen dann hinterher zu schauen.
Ob es ein echtes oder angebliches absolutes Gehör ist, hängt auch von dessen Definition ab.
Gibt es bei Hertz auch Minuswerte?
CW
Natürlich, eine Schwingung alle 1+x Sekunden.
Also ich höre absolut ... keine Frequenzen mehr über 15 kHz
Versuch es mal:Um zum Ausgangsthema "absolutes Gehör" zurückzukommen:
Mich interessiert jetzt viel mehr: Könnt ihr Absoluthörer bei so tiefen bzw. hohen Tönen noch Namen identifizeiren?