J
joeach
Guest
—-
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
Habe da gerade eine nette Anzeige gefunden, die ich euch unbedingt zeigen wollte:
Schönes Klavier zu Verkaufen in Niedersachsen - Sande | Musikinstrumente | eBay Kleinanzeigen
Falls also jemand noch ein schönes Klavier braucht:D
Interessehalber: Wie schafft man es eigentlich, die Tastatur so in eine Berg- und Talbahn zu verwandeln? Passiert das beim Spielen, beim Rumstehen, ...?
Interessehalber: Wie schafft man es eigentlich, die Tastatur so in eine Berg- und Talbahn zu verwandeln? Passiert das beim Spielen, beim Rumstehen, ...?
ist ja ne richtige Perle, da packt man doch gern noch mal 300€ für den Transport drauf, oder bin ich da etwa ein Snob? :D :D
Kein Mensch würde ungesehen ein Auto kaufen - angepriesen mit “Auto, kenne mich nicht damit aus, weiss nicht ob es fährt, Alter und km-Stand unbekannt, muss wahrscheinlich repariert werden”.
Aber bei Klavieren funktioniert das in letzter Zeit erstaunlich gut...
Nicht spotten bitte .. - Ein Klavier hat eine Seele...
Betreffend Ebay-Klavierkauf habe ich einen interessanten Text gefunden:
Der Klavierladen: Infos zum Kauf gebrauchter Klaviere / Gebrauchtklaviere ebay
Ein kleines Zitat vom klavierladen.de:
Kein Mensch würde ungesehen ein Auto kaufen
Lg, Nessie
Hallo
Habe da gerade eine nette Anzeige gefunden, die ich euch unbedingt zeigen wollte:
Schönes Klavier zu Verkaufen in Niedersachsen - Sande | Musikinstrumente | eBay Kleinanzeigen
Falls also jemand noch ein schönes Klavier braucht:D
Grüße
Jörg
Hallo Nessie, bei dem Zitat Fett markiert muss ich dir wiedersprechen.....
....ICH bin sojemand, der sein Auto letztes Jahr nur auf Fotos gesehen hat,....keine Probefahrt gemacht hat.....und das Auto ...Blind gekauft hat...
Kein Mensch würde ungesehen ein Auto kaufen - angepriesen mit “Auto, kenne mich nicht damit aus, weiss nicht ob es fährt, Alter und km-Stand unbekannt, muss wahrscheinlich repariert werden”.
Aber bei Klavieren funktioniert das in letzter Zeit erstaunlich gut...
Ich nehme an du meinst dies doch nicht im ernst, gut gelagertes Brennholz !