S
Sechstasten
Guest
Ich hab's mir gerade bis zum Ende angetan. Mit den gelegentlichen Melodiewiederholungen ist er in bester Gesellschaft und muss sich nicht schämen: z.B. Ravels Bolero.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...wobei es nicht eben übermäßig originell ist, die Scherze anderer kopierend zu melkenManchmal gibt es auch einfach nichts zu verstehen und das Stück selbst ist schlicht schlecht.
Ich glaube auch, dass es sich hier einfach um einen Scherz a la "Hurz" handelt.
Ganz sicher nicht, denn Hurz hat Stil und Klasse.Ich glaube auch, dass es sich hier einfach um einen Scherz a la "Hurz" handelt.
Hört man das nicht in der Exposition des ersten Satzes?Ist die Sonate für Klavier und Tür geschrieben?
Weil es dem Untergang entgegen geht.Warum ist der zweite Satz so hektisch und nicht erwartungsgemäß langsam?
Warum ist der zweite Satz so hektisch und nicht erwartungsgemäß langsam?
Ist die Sonate für Klavier und Tür geschrieben?
Ich hatte das Glück, schon mal in den langsamen 3. Satz hineinhören zu dürfen. Absolut ergreifend:
Ich hatte das Glück, schon mal in den langsamen 3. Satz hineinhören zu dürfen. Absolut ergreifend:
Das wird schwierig. Seit Veröffentlichung der Apocalypse Sonate sind Türen sehr gefragt. Das liegt u.a. daran, daß man mit einer Tür die Sonate nur einmal spielen kann, denn nach dem dritten Satz folgt ja noch eine selbständige Coda:Suche Tür bis 5.000,- Euro!
Aber es müßte natürlicher artikuliert werden.Das hanoneske Motiv aus dem ersten Satz wird hier in einer Art und Weise sublimiert, die mir für den Rest des Tages weiche Knie bereitet.