R
reymund
- Reaktionen
- 613
Ihr wisst aber schon das es Spezialisten gibt die Guss schweißen können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ob dann allerdings der Stegdruck und die Anschlagslinie passend sind, steht auf einem anderen Blatt.kauft man einen Altflügel gleicher Bauart und baut dort die Platte aus
Naa, zumal - erst mal müßt a baugleiches Instrument gefunden werden und dann müßte die Platte ja auch erst einmal eingepaßt werden.
Das ist nicht derselbe Flügel. Wie kommst du darauf?Ich war nicht sicher, ob das hierher passt oder in die skurrilen Kleinanzeigen, aber der Flügel mit den Fotos aus dem ersten Posting ist wieder aufgetaucht.
kann gefälscht sein, damit z.B. das Baujahr 'angepasst' wird...die Seriennummer
Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch.Das ist nicht derselbe Flügel. Wie kommst du darauf?
Ich habe die alten Bilder mit Bild 9 verglichen, den Riss in dem neuen Foto aber nicht mehr gefunden. Überlackiert?Ich war nicht sicher, ob das hierher passt oder in die skurrilen Kleinanzeigen, aber der Flügel mit den Fotos aus dem ersten Posting ist wieder aufgetaucht. Man vergleiche das erste Posting mit Bild 9.
https://www.willhaben.at/iad/kaufen...sendorfer-generalueberholt-preis-vb-768441386
Im Anzeigentext wird der Gussrahmen nicht erwähnt.
Autospachtel rein und Goldbronze rauf - dann sieht man ihn nimmer.den Riss in dem neuen Foto aber nicht mehr gefunden. Überlackiert?
Und vermutlich genau so wirksam wie ein Loch im Auspuff mit Kaugummi zukleben.Autospachtel rein und Goldbronze rauf - dann sieht man ihn nimmer.
Genau das ist mein Punkt. Wo ist der Riss hin? Von Schweißspuren unter dem Lack sieht man nämlich auch nichts.Ich habe die alten Bilder mit Bild 9 verglichen, den Riss in dem neuen Foto aber nicht mehr gefunden. Überlackiert?