Ambros_Langleb
- Reaktionen
- 14.147
Wenn ihr mögt, dann kann ich ja etwas ausführlicher berichten
Also, bittschön, wir warten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ihr mögt, dann kann ich ja etwas ausführlicher berichten
Natürlich nicht!Damit kannst Du nicht die Musik meinen
Ja bitte!etwas ausführlicher berichten
Ich meinte natürlich die musikalische Qualität!Ich auch, und das ist nicht positiv gemeint.
Er hat damit nicht nur miserabel moderiert, sondern sich noch nicht einmal auf seinen Einsatz vorbereitet. Und wenn schon zweisprachig, dann eine zweite Person dazu nehmen, die die englische Sprache deutlich besser beherrscht. Diese langatmige und holprige Moderation stand im krassen Gegensatz zu den durchweg musikalisch und technisch sehr guten und überzeugenden Darbietungen.Was wollte er uns denn damit sagen...
Diese langatmige und holprige Moderation stand im krassen Gegensatz zu den durchweg musikalisch und technisch sehr guten und überzeugenden Darbietungen.
Und zur Vorbereitung hätte gehört, die (wenigstens annähernd) richtige Aussprache der Namen zu lernen. Ich finde so etwas ja immer etwas peinlich...sondern sich noch nicht einmal auf seinen Einsatz vorbereitet.
Es gibt Menschen, die müssen an Palmsonntag und drumherum halt arbeiten... gut, sind hier vermutlich nicht die Mehrheit.Ich kann, ehrlich gesagt, nicht nachvollziehen, warum so wenig Resonanz aus dem Forum erfolgt ist, lag es an den Osterferien?
Bemerkenswert ist, wie wichtig es der Jury war, und wie gut es wohl auch gelungen ist, allen Teilnehmern klar zu machen, dass jeder, der die Bühne betreten hat, als Sieger heimgeht.
Ich möchte jedem Clavioten ans Herz legen, sich die Sache noch einmal anzuschauen, das Preisträgerkonzert anzuhören, und sich dann nochmal zu fragen, ob man den dahinter stehenden Verein nicht unterstützen möchte, um seinen Teil zu tun, dass in zwei Jahren wieder vielen talentierten Kindern und Jugendlichen so ein besonderes Erlebnis ermöglicht wird. Es lohnt sich.
wenn auch weniger fleißig als @pianochris66 ,
Da sich das Programm des Preisträgerkonzerts erst am Sonntagnachmittag vollends entschieden hat, haben sie wohl ein Blatt im Saal verteilt. Online habe ich es auch nicht gesehen.Anscheinend habe ich mal wieder Tomaten auf den Augen, denn ich finde das Programm des Preisträgerkonzerts nicht (sondern nur das des Wettbewerbes).
Kann mir jemand mit dem Link weiterhelfen?
und das beginnt mit der siebenjährigen Amélie Mayumi Beyer bei etwa 38:30Ich möchte jedem Clavioten ans Herz legen, sich die Sache noch einmal anzuschauen, das Preisträgerkonzert anzuhören
Auf ihrem Kanal bereits als Einzelvideo gepostet:Die Gewinnerin von Altersgruppe 3 ist der Hammer.
Bei Jugend Musiziert spielte sie im Dezember in Altersgruppe IB!
Programm:
J.S. Bach (1685-1750)
BWV 848 Cis-Dur I Das Wohltemperierte Klavier Cis-Dur
Franz Liszt (1811-1886)
Concert Étude No. 2, La leggierezza
Frédéric Chopin (1810-1849)
Etüde Op.10, Nr.4