Fips7
- Reaktionen
- 1.388
(Erledigt)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch!!! Hätte gern was davon! @Fips7Ich würde es abholen kommen.
Schumann ist immer gut! Bin aber nicht sicher, ob ich Zeit habe. Klavier spiele ich eher sporadisch, leider. Ein bissl Wohltemperiertes Klavier, aber kaum schwierige virtuose Sachen, so wie früher.Hallo Fips, frag doch mal @Carnina, sie kommt aus Wien und hat eine besondere Verbindung! Ich wollte Dich bei der Gelegenheit sowieso mal kontaktieren, wir haben eine Idee für ein schönes Schumann Projekt und vielleicht magst Du ja bei der Umsetzung mitwirken?!
Angesichts der stattlichen Menge und Auswahl lohnt es sich, den Inhalt aufzuteilen. Nur zu schade, dass der Weg zwischen Rhein und Donau so furchtbar weit ist!Ist natürlich alles auch archiviert und gut versorgt. Diese "Geschenkebox" ist halt etwas mitgenommen und soll jetzt gerne mitgenommen werden. Der musikalische Inhalt ist ja noch immer erstklassig.
Keine Sorge, der Weg lohnt sich. Du müsstest ja nur einmal vom Rhein zur Donau. Umgekehrt mussten wir den Weg zweimal gehenAngesichts der stattlichen Menge und Auswahl lohnt es sich, den Inhalt aufzuteilen. Nur zu schade, dass der Weg zwischen Rhein und Donau so furchtbar weit ist!
LG von Rheinkultur