C
chara
- Reaktionen
- 2
Hallo zusammen,
es gab schon einige Threads zum Thema "Vorspiel bei einem Professor vor der Aufnahmeprüfung", aber bisher konnte ich keine Antworten auf folgende Fragen finden. Könnt ihr mir helfen (oder ggf. auf bereits bestehende Threads verlinken)?
chara
es gab schon einige Threads zum Thema "Vorspiel bei einem Professor vor der Aufnahmeprüfung", aber bisher konnte ich keine Antworten auf folgende Fragen finden. Könnt ihr mir helfen (oder ggf. auf bereits bestehende Threads verlinken)?
- Wie läuft denn so ein Vorspiel ab? Spielt man all seine Stücke vor? Oder nur ein bestimmtes, das man selbst auswählt? Oder gibt der Professor vor, was er gerne hören möchte?
- Handelt es sich wirklich um ein Vorspiel (im Sinne einer Bewertung) oder ist es eher eine Unterrichtsstunde? (Mein Eindruck aus den bisherigen Threads: Kommt ganz auf den Professor an...)
- Bezahlt man den Professor für das Vorspiel? Falls ja, von welchem Stundensatz sollte ich ausgehen? (Bringt man das Geld in bar mit? Oder überweist man es im Nachhinein? )
chara