Tanz der Vampire - Unstillbare Gier

• Ersteller des Themas AgentDark87
  • Erstellungsdatum

A

AgentDark87

Reaktionen
0
Ich hab mal eine Aufnahme von "Unstillbare Gier" gemacht (aus dem Musical "Tanz der Vampire").
http://www.youtube.com/watch?v=V_3hZqj1G6U
Vllt kennt ja der ein oder andere das Original, es ist mein Lieblingslied aus dem Musical. :D

Ich kenne das Musical nicht, aber das Stück habe ich schon einmal gehört. Klingt gut. Nimmst du auch Gesangsunterricht?

Danke!
Nein, warum, sollte ich? :D
Ich persönlich finde meine Stimme nicht so schön... vor allem zu hoch:mad::rolleyes:

Mir läuft die Gänsehaut die Arme hoch und runter und ich bin völlig hin und weg!!!

Dieses Lied ist mein absolutes Fernziel und mein Mann hat mir das Notenbuch zu Tanz der Vampire zum Geburtstag geschenkt. Leider ist es noch in völlig weiter Ferne für mich dieses Lied zu spielen. Aber ich hab neulich meinen KL gezwungen, es mir mal vorzuspielen aus dem Buch, damit ich wenigstens jetzt schon ein bisschen davon habe.

Boahh.. ist DAS schön! Und klasse gespielt. Wirklich. Ich kenne dieses Musical in- und auswendig, war schon 5 mal drin und hab die CD schon bestimmt 100 Mal gehört. Superschön spielst du das. Und deine Stimme ist wirklich schön, da musst du dich nicht mit verstecken!!

Also MIR hast du damit eine totale Freude gemacht mit der Einspielung!

Begeisterte Grüße,
Tanja

Das Lied heißt "Objects in the Rear View Mirror" von Meat Loaf
Bitte

...ich will doch sehr hoffen, dass du auch eine DVD von Polanskis "Tanz der Vampire" hast ;):):)

Aber selbstverständlich mein Lieber!

Wobei ich, nach ein klein wenig mehr Erfahrung in Sachen Klavierspiel als damals, inzwischen sagen muss, dass mein Interesse daran das Stück zu lernen gen Null tendiert. Als Mega-Anfänger hat man manchmal einen etwas merkwürdigen Geschmack, wenn es darum geht, was man unbedingt spielen will. Zum Glück legt sich das meist nach einer Weile.

Das Notenheft für die Stücke sieht aber zumindest sehr hübsch im Regal aus und passt zu den anderen Anschaffungen in Sachen Noten, die ich mal unbedingt haben musste und vermutlich nie benutzen werde.

Zurück
Top Bottom