Speziell für Pianovirus

• Ersteller des Themas Leoniesophie
  • Erstellungsdatum

Leoniesophie

Leoniesophie

Reaktionen
435
Lullaby von Brahms, arrangiert von M. Gundlach

Wer möchte, kann was dazu schreiben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Leoniesophie,

gefällt mir außerordentlich gut.
Gundlach scheint ja doch Potential zu haben, und du hast es gehoben. :p

Das, was sich auf der Begleit-CD stocksteif anhört, hast du als relaxtes Midnight Wiegenlied hingezaubert.

So soll es klingen. Fünf Sterne *****

Lieber Gruß, NewOldie

Hallo Leonie,

wie schon im Chat gesagt...
Wirklich sehr geil, hat mir absolut gefallen...

Den fünf Sternen kann ich mich nur anschließen und sage:

***** ;)

Viele Grüße,
Ben

Oh, das ist aber nett, Leonie!!! :kuss: und Bravo!!

hast du als relaxtes Midnight Wiegenlied hingezaubert.

Genau! Zu später Stunde beim clavio-Treffen -- fishi hat Euch dann schon Cocktails gemixt -- wird das die perfekte musikalische Untermalung sein! Und für mich war's jetzt ein schöner Beginn in die Arbeitswoche (die dieses Mal zum Glück erst am Dienstag um 11 Uhr begonne hat....)

Zitat von orgler87:

+1! :)

Hi Leonie,

War zwar nicht für mich gedacht, aber ich habs mir trotzdem angehört...

Das ist wunderschön! Du spielst so bildhaft, dass ich sofort ins Träumeland würd wandern wollen - nur ist es jetzt mitten am Tag (-:

Kann man Dich als Barpianist engagieren? :cool:

LG
Michael

Einfach nur WOW!!!
Gibt's die Noten dazu hier im Shop?

Das klingt wirklich sehr gut was du da gespielt hast ;)

Leonie, das ist wunderschön!

Lullaby

Vielen Dank für die netten Worte und vor allem freue ich mich, daß es Euch gefällt! :)

@ Michael, so weit bin ich noch nicht, aber ich könnte es mir in 20 Jahren vorstellen, aber dann nur als Barpianistin

Die Idee mit den Cocktails ist gut! Und auf dem Treffen spiel ichs gerne nochmal für Euch. Vielleicht kommen noch ein paar mehr Barpianostücke von uns zusammen!

@ Stiene, ja die gibts hier im Shop: Die Barpianoschule von Michael Gundlach

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ist es dieses Buch hier? Und kannst du es ansonsten auch empfehlen? Ich finde nirgendwo Infos, was für Stücke da sonst noch so drin sind. Barpiano-Stücke gefallen mir zunehmend besser und ich würde gern das ein oder andere Stück mal erlernen..

Barpiano

Ja, das ist es , Stiene.

Schau mal hier http://www.auvito.de/die-barpiano-schule-band-1/artnr17727954/details.html , da gibt es eine ausführliche Beschreibung mit Inhaltsangabe und Leseprobe, eine CD ist ja auch noch dabei.

Also, ich hab den Kauf nicht bereut, zumal auch von jedem Stück eine Leedsheetversion und ein Arrangement von Gundlach mit Hintergrundwissen dazu im Buch ist.

Gruß Leonie

Zurück
Top Bottom