DonMias
- Reaktionen
- 4.195
@rolf: Es wurde lediglich die Frage gestellt. @tilo hat selbst nicht gesagt, dass man keine russischen Komponisten mehr spielen sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und ich habe lediglich deine Frage @DonMias auf andere "Sündenkulturen" übertragen (und plausible Antworten ergänzt), um zu schauen, wie tragfähig diese Fragestellung ist - durfte ich das nicht?@rolf: Es wurde lediglich die Frage gestellt.
@rolf: Es wurde lediglich die Frage gestellt.
Tja, Beethoven war so clever, freiwillig abzuschwören, bevor man ihn hätte zwingen können. Das hätte unserem Ex-Bundeskanzler auch gut angestanden.Puha, was haben wir für ein Glück, dass Beethoven seinerzeit Napoleon dann doch wieder abgeschworen hat...
...verstrahltes Bikini-Atoll, Dreyfus-Affäre, ohnehin fast jeder zweite mit Kollaborateuren verwandt - französische Mucke ist auch nogoDas mit der Sühne (10x 'Ballade pour Adeline' spielen ) muss noch warten bis zuhause.
...verstrahltes Bikini-Atoll, Dreyfus-Affäre, ohnehin fast jeder zweite mit Kollaborateuren verwandt - französische Mucke ist auch nogo
Doch. Sicher durftest Du das. Ich kann nur nicht erkennen, wie das hinsichtlich der "Tragfähigkeit" der Eingangsfrage weiter hilft. Und was ist überhaupt die "Tragfähigkeit einer Fragestellung".und ich habe lediglich deine Frage @DonMias auf andere "Sündenkulturen" übertragen (und plausible Antworten ergänzt), um zu schauen, wie tragfähig diese Fragestellung ist - durfte ich das nicht?
Bikini war USA. Frankreich war Mururoa. Nicht unerwähnenswert ist in dem Zusammenhang auch der französische Staatsterroranschlag auf die Rainbow Warrior in Neuseeland....verstrahltes Bikini-Atoll, Dreyfus-Affäre, ohnehin fast jeder zweite mit Kollaborateuren verwandt - französische Mucke ist auch nogo
Ich hoffe ja, dass das lustiger gemeint ist, als es rüberkommt.Wer hat noch Lust in diesen furchtbaren Zeiten Musik russischer Komponisten zu spielen?
Ich habe über die Jahre bestimmt über 10 CD's von Berezovsky gekauft. Jetzt kaufe ich keine mehr. Nie mehr.Interessant ist auch was russische Pianisten so von sich geben -->
Was ist das für ein Sender? Gibt es einen längeren Ausschnitt? Und kann hier jemand gut genug Russisch um zu bestätigen, dass die Untertitel das gesprochene Wort wiedergeben?Interessant ist auch was russische Pianisten so von sich geben -->
( Meines Wissens fanden auf dem Bikini-Atoll nur amerikanische Atomtests statt. Die französischen Atomtests fanden soweit ich weiß auf dem Mururoa-Atoll, dem Fangataufa-Atoll und (noch schlimmer...) in Algerien statt. Aber nun genug Klugscheiß-Modus. Jeder Atomtest ist einer zu viel....verstrahltes Bikini-Atoll, Dreyfus-Affäre, ohnehin fast jeder zweite mit Kollaborateuren verwandt - französische Mucke ist auch nogo