altermann
- Reaktionen
- 5.519
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, wenn ich mir eine Orgel ins Wohnzimmer stellen möchte, gibt es Dutzende Möglichkeiten. Hauptwerk ist nur eine davon.
@altermann: magst Du noch etwas dazu sagen, warum Du dieses Video ausgesucht hast?
Ach und ich dachte, dass ich jetzt endlich mal weiß wer altermann ist.
Fand eigentlich auch, dass es gepasst hätte.....
@altermann
Hallo, falls du katholisch bist, wie gefällt dir die GL 363 mit 375 Musik, und überhaupt das nicht mehr ganz so neue GL
Herzliche Grüße
@altermann
Da sprichst Du mir aus dem Herzen....
mir gings nur um das neue Gesangsbuch im Katholischen....
na gut dann ist die Frage eher unpassend oder spielst du auch beim "Gegner"
na gut dann ist die Frage eher unpassend oder spielst du auch beim "Gegner"
Haben die im ev. Gesangsbuch nicht die gleichen Lieder wie im GL?
Im Grunde gibt es nur eine Weltgemeinde an Gläubigen, diese haben sich aber aus vielerlei allzumenschlischen Gründen in Parteiungen eingeteilt und zersplittert, ja wie so oft warum solls hier anders sein, ich möchte niemanden seinen Glauben als Lightversion bezeichnen, wer glaubt, wird wissen warum....
so gibt es dort keine Sakramente
Zitat von Loriot:
Ich sehe schon es wird wieder etwas länger, obwohl ich mich zurückhalten wollte.....sind in der evangelischen Kirche die Dinge vereinfacht; so gibt es dort keine 7 Sakramente, keine Beichte, es kann predigen wer will....aber schauen wir uns doch einfach mal das Video an: