- Reaktionen
- 6.512
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das war der Grund warum ich dies hier reingestellt habe
5,7 Millionen Aufrufe bei YouTube. Warum wohl?
Mit einer Komposition 'Für LoLa'Das hätte bestimmt auch Ludwig gut gefallen.
ist doch klar! Ganz eindeutig wegen des schnittigen Cellisten
5,7 Millionen Aufrufe bei YouTube. Warum wohl?
Na siehste - also nicht Trump, aber doch gerne den gutverdienenden netten Arzt, Anwalt oder Banker, nicht wahr?Ich unterrichte gerne und würde immer unterrichten. Evtl. halt etwas weniger und mit ausgesuchteren Schülern.
Und bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Fall "pecunia non olet" noch stimmt. Es könnte mich mein Leben lang belasten, dermaßen dreckiges Geld angenommen zu haben. Bei dem Gedanken wird mir jetzt schon schlecht.
Ich glaube kaum, dass ein Anwalt oder Banker zu mir passen könnte. Ärzte sind spannend, um ein Haar wäre ich auch unter dieses Volk gegangen. Allerdings - was soll ich mit jemandem, der nie zu Hause ist? Ist also auch eher ungeeignet.Na siehste - also nicht Trump, aber doch gerne den gutverdienenden netten Arzt, Anwalt oder Banker, nicht wahr?
Das war wohl in der Tat eine Wohltägigkeitsveranstaltung, sofern ich die richtigen Infos Netz gefunden habe, und zwar eine Spendengala für die Amerikanische Krebsgesellschaft im Jahre 2012.