Klavierspielen und Alkohol

@Rheinkultur mit Verlaub, was ist an dem Geklimper virtuos? Wer den Gmomenreigen drauf hat, spielt das spätestens nach zwei mal lesen vom Blatt, und zwar im Tempo :lol::lol::lol:
Gegenfrage: Auch dann, wenn man richtig einen sitzen hat?
Wie heißt es so schön:
Lieber einen sitzen haben und nicht stehen können
Als einen stehen haben und nicht sitzen können...!
uzxuduhbzo9.gif
 
Alkohol löst keine Probleme....

Milch aber auch nicht...
 
Da ist was dran. Sollte mal irgendwelche Antibiotika nehmen und wurde heftigst ermahnt, während der Zeit keine Milchprodukte zu nehmen. Von Alk war nie die Rede.
Wenn ich gerade so nachdenke... Richtige Spirituosen müßten doch eigentlich vegan sein. Dann könnte man sich doch so eine Lebensweise ganz erträglich machen....
 
Da ist was dran. Sollte mal irgendwelche Antibiotika nehmen und wurde heftigst ermahnt, während der Zeit keine Milchprodukte zu nehmen. Von Alk war nie die Rede.
Wenn ich gerade so nachdenke... Richtige Spirituosen müßten doch eigentlich vegan sein. Dann könnte man sich doch so eine Lebensweise ganz erträglich machen....
Tequila wahrscheinlich nicht, wegen der Made.
 
...hm... demzufolge müssten zahllose Säuglinge verkatert sein ... hm... das Gebrüll und Gekreisch von den Frischlingen, kommt das also von der Milch aus der Nuckelflasche oder aus Muttis Zitze? ... sollte man die Säuglinge, weil Milch ja Probleme macht, besser mit Wodka großziehen? ... ;-):-D:drink::drink:

Ausser dem Wort Milch hat Säuglingsmilch gar nichts mit der handelsüblichen Kuhmilch zu tun. :rauchen:
 

Mir haben sie damals nach dem Krieg immer Kartoffel-Schnaps in den Nuckel gemacht. Ich war das artigste Baby der Welt, und meine Eltern konnten mich mit viel Zeit, Liebe und Hingabe völlig ausgeglichen erziehen, weil sie nachts durchschlafen konnten.

Opi
 
Welchen Krieg meinst Du, als Jahrgang 1956/1957? Du sagtest ja in Deiner Vorstellung, Du seist 59 Jahre alt.
 
Bin ich. Und das war doch nun mal nachm Krieg sozusagen. Und ich neige ein wenig zu Übertreibungen.

LG
 
Mir haben sie damals nach dem Krieg immer Kartoffel-Schnaps in den Nuckel gemacht. Ich war das artigste Baby der Welt, und meine Eltern konnten mich mit viel Zeit, Liebe und Hingabe völlig ausgeglichen erziehen, weil sie nachts durchschlafen konnten.
Ich war auch immer so ein aufreizend reizendes Kind. Wir bekamen im Kindergarten Stroh-Rum in die Milch und unser Lieblings-Trinkspruch hieß
"Einmal rein, einmal raus,
Fertig ist der kleine Klaus!"
Für die nun folgenden Jahre galt dann:



Faust Eins und Zwo vorwärts und rückwärts auswendig klappt inzwischen nicht mehr. Aber für Berufsmusiker genügen die paar noch nicht weggesoffenen Gehirnzellen. Das ist wie mit dem Gitarristen, der sich ein Drittel seines Gehirns herausoperieren ließ, weil in der Band nur noch der Job des Bassisten frei war. Versehentlich hat man ihm zwei Drittel herausgenommen. Was tat er, als er aus der Narkose erwachte? Er erkundigte sich nach seinen Drumsticks!!!
smiley4619.gif
smiley4619.gif
smiley4619.gif
smiley4619.gif

Noch'n gespielter Witzzzz, viel Vergnügen!:
Wie viele Trompeter braucht man, um eine Glühbirne auszutauschen? Drei! Der erste hält die Glühbirne fest, der zweite hält die Lampe fest und der dritte säuft solange, bis sich der Raum zu drehen beginnt!!!

LG von Rheinkultur
 

Zurück
Top Bottom