Klaviernoten

F

fordst1

Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte fragen ob jemand kostenlose Klaviernoten zu dem Stück "Frühlingsstimmen-walzer" von Strauss hat, bzw. wo ich die kostenlose und ohne mich extra anmelden zumüssen downloaden kann.

Danke

Könnte ja böse sein und Dich selber suchen lassen...
Sehr viel Mühe hast Du Dir ja dabei nicht gegeben, denn der erste Versuch brachte:

Frühlingsstimmenwalzer für Klavier

Viel Spaß beim Üben

Klavirus

Vielleicht ist ihm die Originalversion von Strauss zu simpel, hier gibt es mehr zu tun:

Composers 'S'

Viel Spaß!

LG

Pennacken

P.S. Ganz unten auf der Seite, Nr. 7879

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Vorsicht auf dieser Seite. Mein Internet-Abzocker-Schutz blockt diese Website:
composers.jpg

Ich habe nach einem Reinfall mit anschließenden gewonnen Prozeß so einen Blocker installiert. Wenn man sich trotzdem darauf einläßt, muß man alles ganz genau durchlesen.

Gruß
Manfred

Vorsicht auf dieser Seite. Mein Internet-Abzocker-Schutz blockt diese Website:
composers.jpg

Ich habe nach einem Reinfall mit anschließenden gewonnen Prozeß so einen Blocker installiert. Wenn man sich trotzdem darauf einläßt, muß man alles ganz genau durchlesen.

Gruß
Manfred

Gute Idee, welchen Browser nutzt Du? Kannst Du bitte den Link zum Download dieses Blockers hier angeben?

Hallo Klimperline,

ich benutze den Firefox 4.0 und nur gelegentlich den IE. Für beide gibt es ein Addon. Für den IE hier:
WOT für Internet Explorer - Download - CHIP Online

für den Firefox hier:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/wot-safe-browsing-tool/

Ich habe vor einem Jahr unbewußt einen 12 Monatsvertrag bei so einer "Firma" abgeschlossen. Ich habe sofort Widerspruch eingelegt, bekam aber immer wieder Mahnungen und Drohungen mit einer Klage. Als das nicht aufhörte habe ich auf Unterlassung geklagt und gewonnen. Die Gegenpartei ist gar nicht erst beim Gerichtstermin erschienen. Aber die können sonst sehr lästig sein.

Klimperline, so wie fordst1 stellst Du eine Frage, die auch leicht selber lösbar wäre.

Was siehst Du auf dem Bild?

Richtig, einen Firefox.

Steht ja da.

Und was siehst Du noch dick und fett im Browserfenster?

Richtig, "WOT".

Man gibt dann "firefox WOT" bei Google ein, und Google spuckt dann Seiten aus, auf denen beide Ausdrücke vorkommen. Voila!

Leute, tut Euch den Gefallen und werdet selbständiger im Umgang mit dem Internet - das hat u.a. zur Folge, daß Ihr auch nicht mehr so leicht reingelegt werden könnt! Augen auf, Hirn an! :)

Klimperline, so wie fordst1 stellst Du eine Frage, die auch leicht selber lösbar wäre.

Was siehst Du auf dem Bild?

Richtig, einen Firefox.

Steht ja da.

Und was siehst Du noch dick und fett im Browserfenster?

Richtig, "WOT".

Man gibt dann "firefox WOT" bei Google ein, und Google spuckt dann Seiten aus, auf denen beide Ausdrücke vorkommen. Voila!

Schon richtig, Hasenbein, aber erstens habe ich nur einen kleinen Laptopbildschirm und kann damit auf Moderators Bild lediglich winzige, veschwommene Striche erkennen, war mir daher beim Browser nicht sicher und zweitens ist es mir als Internet-Dummie grundsätzlich sicherer, einen erprobten Link zu erhalten. Erwischt man eine falsche Downloadseite, kann man sich nämlich schnell einen Virus auf den Rechner laden...

....oder eben irgendwelche "Verträge" mit Abzockfirmen eingehen :mrgreen:

Habs auch installiert! Gute Sache! Heut ist man ja oft schon mit einem falschen Mausklick dabei...

Hab's inzwischen installiert - danke für den Hinweis!

Läuft einwandfrei, auch auf MAC, werd morgen mal einige Stammseiten und Lieferanten testen.

LG

Pennacken

Zurück
Top Bottom