Klavierlehrer inWürzburg gesucht

• Ersteller des Themas KrautundRueben
  • Erstellungsdatum

KrautundRueben

KrautundRueben

Reaktionen
674
Hallo liebe Clavio-Gemeinde,

nachdem ich nun schon einige Jahre bei meiner jetzigen Klavierlehrerin viele Dinge gelernt habe und gehörig Fortschritte gemacht habe, habe ich das Gefühl dass die Lernkurve trotz wachsendem Engagement langsam stagniert. Daher ziehe ich einen Lehrerwechsel in Betracht.

Kann jemand ein eine gute Referenz für einen/eine guten/gute Klavierleher/-Lehrerin im Raum Würzburg abgeben, der einen erwachsenen Hobbypianisten auf Wolters-Niveau ca. 10 mit Ambitionen gerne unterrichten würde?

Interessant wären für mich auch Infos zu geeigneten Anlaufstellen, bei denen ich nach Lehrern/Lehrerinnen forschen könnte, bei denen zwischen uns die Chemie stimmt.

Ich bin für jeden Tipp dankbar, ggf. auch per PN!

Danke & viele Grüße

KrautundRueben

Wenn du noch ein bisschen Geduld hast und keinen Professor möchtest, kann ich das in ein paar Monaten nach meiner Rückkehr gerne machen. Ich habe aber vollstes Verständnis wenn du jemand älteren oder erfahreneren möchtest oder wenn du sofort einen Lehrer möchtest.
Falls ein Student infrage kommt, könnte ich dir auch Leute empfehlen. Die Guten sind allerdings viel beschäftigt :-DDa muss man u.U. ein bisschen warten.

Zurück
Top Bottom