Georgiana - "Pride and Prejudice"

M

Mephisto

Guest
gelöscht

Beitrag gelöscht

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
es klingt interessant, aber für mich als aussenstehender der das Original nicht kennt, würde sagen das wär zu schnell :D

aber: ich habe ja dein übe Fortschritt ja immer verfolgt und muss sagen: es ist gut geworden :D und so ein Flügel im eigenen hause klingt am besten oder? ;)

Hallo Mephisto,

toll gespielt!
Georgiana gehört auch zu meinen Lieblingsstücken aus dem Film. Bisher hatte ich aber noch nicht die Geduld es selber einzuüben. :D
Dabei lohnt es sich durchaus, wie man an Deiner Aufnahme sieht bzw. hört.
Ich bin übrigens nicht der Ansicht, dass es zu langsam ist. Es wirkt vielleicht nur so, weil im Film und auf der CD ein Teil von einem Streichorchester gespielt wird.

Auf alle Fälle vielen Dank für diese schöne Motivation sich auch wieder an dieses Stück zu setzen!

Herzliche Grüße von Hamburg nach Berlin
Koschka

Schön,wieder etwas neues zu zu hören.

Ich habe den Eindruck, die Begleitung wirkt noch ein wenig holperig/ungleichmäßig und auch einwenig zu lautstark. Sicher hat das auch mit der Geschwindigkeit zu tun,sofern dies ungewohnt für dich sein sollte. Dies hat du ja aber bereits selbst festgestellt. Vielleicht solltest du es erst versuchen einen Tick langsamer und dafür kontrollierter zu üben.

Gruß Konstantin

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die Mephi spielt noch nicht soooo lang. Dafür ist das schon ein Wahnsinnstempo. Applaus. Aber nix für mich, ich habs gern smooth - alter Herr eben.:D

Ansonsten schließ ich mich gerne Constantin an.

Hi Mephi,
Du hast zwar die Hörprobe inzwischen entfernt, ich hatte mir aber vorher noch angehört :D
Ich bin beeindruckt von Deinem Tempo! Klasse Leistung!
Generell kann die Melodie natürlich noch mehr "singen". Auch und gerade dann, wenn sie im Bass auftaucht.
Weiter so! Das Stück ist wirklich wunderschön.

Zurück
Top Bottom