S
SDA
- Reaktionen
- 13
- Hallo an alle Klavierfans :)
Vor 37 Minuten - sorry, dies ist meine 1. Forum Erfahrung und ausserdem bin ich nicht besonders in Informatik. Ich hatte diesen Beitrag in den Chat geschrieben, aber ich glaube es sollte ins Forum...
- S SDA: Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich suche ein neues "gebrauchtes" gutes Klavier für unseren Sohn. Unser erstes Klavier, ein Hupfeld Norma, reicht schon länger nicht mehr aus. Da ich mich persönlich nicht so gut auskenne, würde ich mich über gute Tipps freuen. Wir haben folgende Angebot, müssen diese Klaviere aber noch bespielen :
Vor 35 Minuten - S SDA: sorry, ich habe zu schnell gedrückt ! Also nochmal, folgende Klaviere sind zu Auswahl : Zimmermann 113,5 von 1993, Nr. 421 582, Rameau Lubéron von 1992, Nr 47800, Rameau Lutèce mit Silent System und Renner Mechanik, Louis Denesle. Wäre da etwas dabei ? Es sollte kein Anfänger Klavier sein. Nach Chopin, wäre ein Ziel Liszt, sowie auch Jazz. Wir hatten auch ein Seiler 122 angeboten bekommen, aber leider hat uns der Klavierbauer sitzen gelassen. Ich freue mich auf Nachrichten und sage schon mal Danke :)
Vor 29 Minuten - S SDA: oh sorry, es kommt noch ein Wilh. Steinmann dazu, Nr 410 149. Sie Eigentümerin hat es vor 30 Jahren von Ihrem Grossvater bekommen. Ist es von 1989 oder 1992 ? Danke, danke für eventuelle Antworten und Hilfestellungen. Alle Klaviere sind von Privat.
Vor 25 Minuten - M Chat Bot: @mirdochegal1999 hat den Raum betreten.
Vor 6 Minuten - M mirdochegal1999: Hallo kleine Umfrage wie weit reicht eure Hand ? Meine von C - max Übernächste E