Flügel / Konzertflügel Grotrian Steinweg 223 cm, schwarz, BJ 1986 zu verkaufen

Joh

Joh

Reaktionen
1.383
Hersteller: Grotrian-Steinweg
Modell: 223, Nr. 135179, BJ 1986, schwarz poliert
Preis: 18.500 Euro
Standort: 71282 Hemmingen

Schweren Herzens trenne ich mich von meinem Konzertflügel aufgrund von Platzmangel.

Bis vor 10 Jahren stand der Flügel bei der Stadt Sachsenheim und wurde dort nur zu Konzerten / Veranstaltungen verwendet. Ich selbst habe seit dem auch nur ca. 1 x pro Woche darauf gespielt.

Der Klang zeichnet sich durch ein großes Volumen aus. Daher ist der Flügel auch für größere Räume oder Konzertsäle / Kirchen geeignet.

Zustand: technisch einwandfrei, da selten bespielt und Luftfeuchte immer im grünen Bereich. Stimmung hält 2 Jahre ohne Probleme. Bis auf ein paar altersübliche optische Macken (siehe Fotos) sehr gut erhalten.

Hier sind einige Aufnahmen, die ich kürzlich gemacht habe:

Zubehör: Untersetzter, Schutzdecke & Spinnenrollfüße.
Das Instrument steht ebenerdig und kann ohne Treppe, d.h. über einen flachen Aufgang ganz einfach ins Freie transportiert werden.

Besichtigung und Probespiel bei Interesse nach Absprache gerne, bevorzugt Samstag vormittags oder unter der Woche ab 17 Uhr.

P1015824.JPGgrotrian_1.jpggrotrian_4.jpggrotrian_5.jpggrotrian_6.jpggrotrian_8.jpggrotrian_9.jpggrotrian_7.jpggrotrian_3.jpg

Abwicklung: Bezahlung per Überweisung nach Kaufvertrag mit / ohne Anzahlung möglich. Keine Ratenzahlung etc.!

Gibts eine Kleinanzeigen Annonce auch? Ich kenn wen der eine Flügel sucht aber nicht im Forum ist. Ich würd ihm das schicken, weiß nicht genau ob es das ist was er sucht.

Mir wurde das Problem schon gelöst und bei der Gelegenheit habe ich ein unfassbar beeindruckendes Repertoire auf der Homepage gestalked 😁 🤯😱

Ich leite alles weiter. Alles gute für den Verkauf.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann war wohl jemand schneller als ich... :011:

Zurück
Top Bottom