T
tino
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- 15. Okt. 2011
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Alsooo.. ich improvisiere viel /komponiere.
mein Ziel ist es seit einiger Zeit meine Spieltechnik zu verbessern.
(dh. arpeggien, läufe, oktaven , terzläufe)
va. möchte ich gerne solche effekte wie sie liszt zb. im liebestraum verwendet
in meine improvisationen einbauen. ( ok bei chopin kommt ähnliches auch vor
ich hab so ungefaehr einen plan welche stücke mir da helfen könnten,:)
erst der liebestraum 3 as dur,
dann könnte man " un sospiro" anschliessen was ich wahnsinnig schoen finde.
der "gnomenreigen" fasziniert mich auch
eine andere möglichkeit waere noch das chopin prelude nr24
irgendwann in ferner zukunft:o will ich dann mal chopin op 25,12
bzw. die campanella spielen.:D
also
im moment übe ich ca 1 std. arpeggien, tonleitern etc
dann praktische harmonielehre... also quasi improvisation:)
also was meint ihr könnte das hinkommen?
(habe unterricht)
ps die cmoll variationen sprechen mich musikalisch nicht so an.
lg
tino
mein Ziel ist es seit einiger Zeit meine Spieltechnik zu verbessern.
(dh. arpeggien, läufe, oktaven , terzläufe)
va. möchte ich gerne solche effekte wie sie liszt zb. im liebestraum verwendet
in meine improvisationen einbauen. ( ok bei chopin kommt ähnliches auch vor
ich hab so ungefaehr einen plan welche stücke mir da helfen könnten,:)
erst der liebestraum 3 as dur,
dann könnte man " un sospiro" anschliessen was ich wahnsinnig schoen finde.
der "gnomenreigen" fasziniert mich auch
eine andere möglichkeit waere noch das chopin prelude nr24
irgendwann in ferner zukunft:o will ich dann mal chopin op 25,12
bzw. die campanella spielen.:D
also
im moment übe ich ca 1 std. arpeggien, tonleitern etc
dann praktische harmonielehre... also quasi improvisation:)
also was meint ihr könnte das hinkommen?
(habe unterricht)
ps die cmoll variationen sprechen mich musikalisch nicht so an.
lg
tino