Debösi
- Reaktionen
- 4.532
Hat jemand Erfahrungen mit Ce qu‘a vu le vent d‘ouest ? Üben? Besondere Stellen? Dynamik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand Erfahrungen mit Ce qu‘a vu le vent d‘ouest ? Üben? Besondere Stellen? Dynamik?
OK (wer spielt so ein Gewaltstück schon auf etwas anderem). Aber ist das wirklich alles, was zu sagen ist?mindestens C-Größe
Wie vermeide ich Klangmatsch?
Heißt das: auslöschen der Mittellage schon mit einem Mal Nachtreten?Bei weiteren Fortschritten wird die Fußbewegung langsamer und das Filtern kontrolliert
- nimmt man den Akk ins mittlere Pedal, kann man spielen, wie es da steht (vorausgesetzt
Ich hatte ja gesagt " Die Kathedrale braucht das". Unsere Diskussion hat mir gezeigt, daß das so streng nicht zutreffend ist. Aber das dritte Pedal kann es etwas erleichtern....
(Nun führen wir hier also unsere Diskussion über das dritte Pedal bzw. Halbpedal weiter, die wir bei Marlene (Kathedrale) begonnen haben. Die Kathedrale von Zimerman wollte ich mir auch noch anhören)