D
dussek
- Reaktionen
- 61
Schlag ich heute die neuesten "Piano News" auf, stoße auf das übliche Interview mit dem Titel-Pianisten, bin wie meistens gelangweilt von den Einblicken in das ach so sensible Seelenleben eines Jungpianisten, da packt mich doch plötzlich das Entsetzen: Lässt sich dieser Schnösel namens Ingolf Wunder doch von seinem Label DG ablichten, wie er mit tänzelnden Schritt auf einem Flügel stehend posiert.
Da stellen sich mir gleich mehrere Fragen:
1. Sollte ein Musiker, und ein Profi ganz besonders, nicht so viel Achtung haben vor einem Musikinstrument, dass er nicht darauf rumtrampelt?
2. Ist sein Toilettenpapier evtl. mit den Goldberg-Variationen bedruckt?
3. Braucht ein Label solche Bilder um eine CD aus der Masse der Einspielungen hervorzuheben, in diesem Fall die 150000. Einspielung von Chopins 1. Klavierkonzert und 3. Sonate usw.?
4.Was meint ihr dazu? Würdet ihr einen Flügel mit Füßen treten?
Da stellen sich mir gleich mehrere Fragen:
1. Sollte ein Musiker, und ein Profi ganz besonders, nicht so viel Achtung haben vor einem Musikinstrument, dass er nicht darauf rumtrampelt?
2. Ist sein Toilettenpapier evtl. mit den Goldberg-Variationen bedruckt?
3. Braucht ein Label solche Bilder um eine CD aus der Masse der Einspielungen hervorzuheben, in diesem Fall die 150000. Einspielung von Chopins 1. Klavierkonzert und 3. Sonate usw.?
4.Was meint ihr dazu? Würdet ihr einen Flügel mit Füßen treten?