S
Scaramouche
- Dabei seit
- 20. Mai 2012
- Beiträge
- 988
- Reaktionen
- 303
....................
Diese Arroganz! .., die ganz oftmals bei Pianisten herauszuhören ist: "ICH hab keine Ahnung, wie es innen in dem Klavier zugeht. Hab ich nix mit zu tun, interessiert mich nicht die Bohne. Wenn mir was nicht passt, rufe ich den Techniker. Der hat das dann zu machen.."
Hab ich nix mit zu tun?
Tscha Scaramouche, WER hat da zehn Jahre lang tief und fest geschlafen? Nur die beiden Techniker?
Spielst Du denn Dein Klavier nur und ausschließlich allein? Keinerlei Input von anderen Spielern? .. die Dir u.U. längst hätten sagen könnten, dass Dein Teil aber irgendwie hänge..?..
Na, in Deine Kategorie passe ich überhaupt nicht! Falls Du einmal andere Posts von mir gelesen hast, weißt Du das.
Ganz im Gegenteil diese Materie interessiert mich sehr. Und Tiefschlaf kannst Du mir schon gar nicht vorwerfen, wenn immer darauf hingewiesen wird, es müsse neu verbleit werden. Soll ich da mit meiner minderen Kenntnis ohne eine bessere Alternative zu kennen widersprechen?
Oder welchen Weg habe ich verpasst zu gehen?
Manchmal kann man den Zahnarzt 10 mal wechseln und nichts hilft und für den 11. ist es dann eine Kleinigkeit. Passiert oft im Leben.-
Die Verschiebung des Dämpfers hat jetzt schon einmal so weit geholfen, dass es mir viel mehr Spaß macht darauf zu spielen, aber ganz gelöst ist das Problem dennoch nicht.