kreisleriana
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entschuldigt das "Schreien" aber das ist doch wirklich....
oK, Yamaha macht auch Rasenmäher....könnte man entgegnen.....
Bald können wir uns dann auf das neuste "Steinway & Sons Parfum" für die gepflegte Dame und das "Steinway & Sons After Shave" für den distinguierten Herren freuen,nachdem besagte Herrschaften nur mehr mit dem Leier-Logo an der stolz geschwellten Hemden-Brust durch die Boulevards stolzieren....
Brieftasche mit S&S Logo in Messing darf da auch nicht mehr fehlen und passender Regenschirm und Aktentasche/Handtäschchen in schwarz mit dezentem goldenen S&S Logo,dazu passender Steinway Schal für den Künstlerbedarf lässig um den Hals geworfen ,den gibt's für die "Steinway-Künstler" mir Exklusiv-Vertragsknebelung dann gratis,wie's Parmalat Kappel für Niki Lauda:p
Übrigens:Produktbeschreibung : Die Damen Uhr hat ein Quarz werk,die Herren Uhr ein mechanisches Werk mit eingebautem Metronom,das aber nur mit 60/min. schlägt- werden dann en wenig eintönige Interpretationen mit dieser etwas starren Tempovorgabe...;)
Bösendorfer hat mal auf Lautsprecherboxen das Bösi-Logo gedruckt,Steinway hat's natürlich auch nachgemacht,aber das hat wenigstens noch was mit Musikreproduktion zu tun.
IMHO täte Steinway gut daran,eine noch höhere Durchschnittsqualität ihrer Instrumente anzustreben,bei Fazioli gäbe es da einiges abzukupfern,oder das Kundenservice zu verbessern(ich warte trotz 3 maliger Urgenz schon geschlagene 6 Monate auf einen Stimm Termin!!-gut dass ich einen anderen Konzerttechniker vor Ort habe) anstatt auf die Schicki-Micki Tour zu setzen und zu versuchen, eine Konkurrenz zu Chanel,Armani,Montblanc,Luis Vuitton aufzubauen.
"Schuster bleib bei deinem Leisten" klingt zwar altmodisch und ist nichts für Modegecken und durchgestylte Unternehmensberater,aber in einer seriösen Branche wie Instrumentenbau täte der altbackene Slogan Steinway sehr gut finde ich.Wenn schon Füllfeder Produzenten und Hemden Herrsteller ihr Logo auf Uhren pressen müssen,darf sich eine Piano-Schmiede da ruhig heraus halten aus dem Marken Wahn unserer Tage,zumindest wenn sie weiterhin als ernsthafter Instrumentenbauer gelten möchte.
Nun ist jedenfalls klar,warum Steinway nicht auf der Musik-Messe vertreten ist,wahrscheinlich arbeiten sie statt dessen auf einen glanzvollen Auftritt beim Genfer Uhren Salon hin,Stand neben Rolex....:idea:
oK, Yamaha macht auch Rasenmäher....könnte man entgegnen.....
Bald können wir uns dann auf das neuste "Steinway & Sons Parfum" für die gepflegte Dame und das "Steinway & Sons After Shave" für den distinguierten Herren freuen,nachdem besagte Herrschaften nur mehr mit dem Leier-Logo an der stolz geschwellten Hemden-Brust durch die Boulevards stolzieren....
Brieftasche mit S&S Logo in Messing darf da auch nicht mehr fehlen und passender Regenschirm und Aktentasche/Handtäschchen in schwarz mit dezentem goldenen S&S Logo,dazu passender Steinway Schal für den Künstlerbedarf lässig um den Hals geworfen ,den gibt's für die "Steinway-Künstler" mir Exklusiv-Vertragsknebelung dann gratis,wie's Parmalat Kappel für Niki Lauda:p
Übrigens:Produktbeschreibung : Die Damen Uhr hat ein Quarz werk,die Herren Uhr ein mechanisches Werk mit eingebautem Metronom,das aber nur mit 60/min. schlägt- werden dann en wenig eintönige Interpretationen mit dieser etwas starren Tempovorgabe...;)
Bösendorfer hat mal auf Lautsprecherboxen das Bösi-Logo gedruckt,Steinway hat's natürlich auch nachgemacht,aber das hat wenigstens noch was mit Musikreproduktion zu tun.
IMHO täte Steinway gut daran,eine noch höhere Durchschnittsqualität ihrer Instrumente anzustreben,bei Fazioli gäbe es da einiges abzukupfern,oder das Kundenservice zu verbessern(ich warte trotz 3 maliger Urgenz schon geschlagene 6 Monate auf einen Stimm Termin!!-gut dass ich einen anderen Konzerttechniker vor Ort habe) anstatt auf die Schicki-Micki Tour zu setzen und zu versuchen, eine Konkurrenz zu Chanel,Armani,Montblanc,Luis Vuitton aufzubauen.
"Schuster bleib bei deinem Leisten" klingt zwar altmodisch und ist nichts für Modegecken und durchgestylte Unternehmensberater,aber in einer seriösen Branche wie Instrumentenbau täte der altbackene Slogan Steinway sehr gut finde ich.Wenn schon Füllfeder Produzenten und Hemden Herrsteller ihr Logo auf Uhren pressen müssen,darf sich eine Piano-Schmiede da ruhig heraus halten aus dem Marken Wahn unserer Tage,zumindest wenn sie weiterhin als ernsthafter Instrumentenbauer gelten möchte.
Nun ist jedenfalls klar,warum Steinway nicht auf der Musik-Messe vertreten ist,wahrscheinlich arbeiten sie statt dessen auf einen glanzvollen Auftritt beim Genfer Uhren Salon hin,Stand neben Rolex....:idea:
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