Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand eine Idee, warum die linke Hand keine Triller spielen kann, bzw. wie man es ihr beibringen kann?
wie meinst du denn das, mit Betonung auf c?:confused::)
Vllt ist das ja das Problem? Schon gleich an eine Betonung zu denken?
Nur eine Idee.
LG
Also welche Finger ist erstmal egal. Wenn sich irgendwelche zwei Finger finden ließen, die den Triller spielen können, dann wär ich schon froh :)
hallo,
ich vermag momentan nicht so recht zu glauben, dass Dir kein Triller mit der l.H. gelingen will - fragst Du vielleicht stellvertretend für einen Schüler, der das derzeit nicht lernen kann oder will (irgendwelche Blockaden)?
(...)
also falls hier kein Scherz oder keine Stellvertreterfrage vorliegt: (...)
ich finde es ist egal, welche Hand man nimmt - was die rechte kann, kann die linke auch (wenigstens gespiegelt)
- Chopins Militärpolonaise
Die Frage könnte von mir sein. Ich wäre mit dem Triller-LH. zufrieden, Du nicht??
Haydn Sonate HOb XVI:52 3.Satz Takt 118
Wenn 3-2 Schwierigkeiten macht, versuchs mal mit 4-2, sollte sicher gehen. Oder sind noch andere Finger links beteiligt?
Sorry, aber ich hätte die Frage nicht gestellt, wenn's kein Problem gäbe.
Bitte nicht schon wieder die Militärpolonaise - ich bin ein friedlicher Mensch.
Probier mal 1-2! 1 auf cis und 2 auf h.Ich habe das aktuelle LH-Problem bei h-cis mit 3-2. Die von Flip beschriebene Rotationstechnik geht da irgendwie schlecht.
Probier mal 1-2! 1 auf cis und 2 auf h.
lg marcus